Mexxler meets Cinema auf der Erste-Sonnenstrahlen-Genießen-Treffen
Event-Details
Datum
27.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Animekino
Event-Reihe
Black Cats @Aachen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Aachen
Nordrhein-Westfalen

Nachdem sich also AngelSin entschieden hat eine Con zu machen, und bald "Alice im Wunderland" in die Kinos kommt (um genau zu sein am 10.03.2010) , habe ich etwas herum gefragt und dabei kam raus, dass einige den Film gerne sehen würden^^

Nach den Fragen und den Bestätigungen dachte ich mir dann:

Hey mach eine Con daraus

und voila (hoffentlich schreibt man das so xD) hier ist sie^^

Genau wie die Anderen werden wir uns um 13Uhr am Elisenbrunnen treffen... wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler (für Mathe-Fans: Bis 13.30Uhr x3).

Je nachdem wie das Wetter ist, werden wir auf den Eurogress gehen und dort die Zeit totschlagen, bis der Film anfangen wird^^

Gemeinsam als Gruppe gehen wir zum Kino.

Genau Uhrzeit, wann der Film anfängt und Kosten werde ich euch noch mitteilen.

Wenn wir eine Gruppe mit 15-20 Leuten sind, versuch ich mal irgendwie Gruppenrabatt zu bekommen <.<

Über eure Anwesenheit freu ich mich jetzt schon^^

Mit freundlichen Grüßen

Asuka_chan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke