Ouran High School Host Club Treffen!!
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Da wir (_Lucian_ und Ich) entsetzt darüber waren, dass es auf der LBM 10 kein (!!!) Ouran High School Host Club Fantreffen gibt, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, selbst eines auf die Beine zu stellen.
 

Wir waren so frei und haben schon mal eingezeichnet, wo wir uns treffen, damit wir uns nicht alle verfehlenx3 (näheres siehe nächste Seite)

Wir werden auch ein Schild haben, damit ihr uns nicht übersehen könnt *grins*

Aber wir denken, Zwillinge kann man nicht einfach übersehen, ne?

 

Wir OHSHC Suchtis werden uns um :

13:00 Uhr

treffen. (auf Nachzügler wird 10-15 Minuten gewartet!)

Ende ist nicht vorherbestimmt, es liegt an euch.

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns 2 schreiben, wen ihr aus dem Host Club(oder auch andere Animes) cosplayt.

Eure Hitachiin-Twins

[[BILD=4881565.png]]

Wir treffen uns dort, wo der Kreis istx3 (wird nochmal beratschlagt>.<)

Mitbringsel:

-Fotoapperat

-Con-hon

-Cosplay (natürlichx3)

-gute Laune

-RosenxD

Cosplayer:

OHSHC:

Hitachiin-Twins:

_Lucian_ + UntouchedSilence

Kyouya:

Johan

andere Animes:

Kiba (Naruto):

Narashi

eigender Chara:

Choko

-Draco-Malfoy-

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke