Harry Potter Fotoshooting
Event-Details
Datum
06.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_bloodangel_
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
die leute wissen bescheid
46459 Rees
Nordrhein-Westfalen

Wer?

Für alle leute die ich eingeladen habe

Wo?

Hautpsächlich werden wir in der Gegend von Rees sein und dort Fotos machen. Werd mich vorher erkundigen noch wo man gute Fotos machen kann.

Abends dann bei mir Zuhause, wo wir gemeinsam Essen und Trinken. Aber ebend hauptsächlich Fotoshooting^^

Wann?

Vom 06 bis zum 07 März diesen Jahres.

Anfangszeit kann individuell für jeden geplant werden, aber ich denke samstags nicht vor 11 Uhr. Etwas ausschlaffen will ich auch noch XD

Ende: Ich denke auch wieder Individuell.

Werd euch auch am Bahnhof abholen für die die mit Zug kommen, müsst mir nur sagen wann ihr ankommt.

Was?

Was machen wir: Fotoshooting ganz klar und abends dann ebend gemeinsam herumsitzen, Wii spielen, Singstar (wenn ichdie Mikros irgendwo finde -.-) spielen, Unterhalten, Spass haben.

Wie tuer?

Für essen und trinken muss nix bezahlt werden.

Halt ebend nur Zugfahrt hier hin und zurück. Bzw das tanken^^

Übersicht der Cosplays

_bloodangel_ - Millicent Bullstrode oder Harry Potter

Danny16 - Lares

TsuTey - Sirius (Schüler)

Kuemmmel - James Potter

Jubes - Lily Potter

Greyfriars_Bobby - Tonks

Vampirbluemchen - Luna

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
184 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke