Mannheim Fotoshooting - [ Cosplay ]
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof - Luisenpark Chinesischer Garten
Mannheim
Baden-Württemberg


Wie oben geschrieben wird dies ein Fotoshooting für Cosplayer von daher hoffen wir dass auch die meisten sich auch daran halten werden .

 

Mitbringesel :

 

- Con Hon [ Wenn vorhanden ]

- Cosplay

- Kamera [ Wenn vorhanden ]

- Verpflegung [ Decke , Essen , Trinken , Geld für den Eintritt im Luisenpark, Fahrticket und Sonstiges , etc ]

- Gute Laune

 

! ACHTUNG !

Das Eintragen erfolgt nur auf Anfrage bzw. Einladung ! Vielen Dank

 

 

Programm :

 

- Um 12:00 Uhr ist TREFFPUNKT vor dem Mannheim Hauptbahnhof

-> Es wird bis 12:30 auf Nachzügler gewartet .

-> um ca 12:40 FAHREN wir dann zum Luisenpark .

- Im Luisenpark angekommen gehen wir zum Chinesischen Garten und es erfolgt wie der Name schon sagt das Cosplay Fotoshooting . Wir wechseln uns dabei ab mit den Kameras damit jeder auch shcöne Bilder von ich vorzeigen kann

- Wir werden auf Wunsch zusammen in Mc Donalds FAHREN und es gibt ein offenes Ende. Was bedeutet jeder kann gehen wann und wohin er will .

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
125 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke