Der TnS ~Tsuki no Senshi~ Fan Zirkel Treff
Event-Details
Datum
21.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Leipzig
Sachsen

TnS TnS TnS +++ TnS TnS TnS +++ TnS TnS TnS +++ TnS TnS TnS +++ TnS TnS TnS +++

Das hier ist ein Treffen für Freunde und Anhänger von TNS,

wir, der TNS Fanzirkel freut sich auf euch.

Wir PICKNICKEN gemütlich. Jeder darf was mitbringen.

Es wird Kekse und Säfte geben, Freunde bringen Spiele mit.

Wer Lust hat sich nach ein paar Chaotischen ConTagen gemütlich der Runde anzuschließen, vielleicht noch ein paar gute Fotos von seinem Cos zu bekommen, eine ConHon Eintrag abzustauben oder sich über das neue TNS Stück austauschen möchte ist herzlich willkommen.

Wir werden TNS fragen ob sie Lust haben vorbei zu kommen ;)

Vielleicht könnt ihr sie dann ja direkt treffen.

Wir klären das noch.

TnS TnS TnS +++ TnS TnS TnS +++ TnS TnS TnS +++ TnS TnS TnS +++ TnS TnS TnS +++

Am SONNTAG,

da es dann nicht mehr so wuselig ist, und mehr Leute Zeit haben.

Um 11ooUhr,

damit es nicht zu spät wird für Zugfahrer und ihr ein wenig ausschlafen könnt.

AN DER GROSSEN ANIMELEINWAND MIT DEN SITZSÄCKEN IN HALLE 13

(sofern das die Halle für Manga und Co ist ôO )

WEnn ihr noch Fragen habt, bitte melden.

Wünsche und anregungen empfehle ich euch im Thread LBM2010 im Zirkel zu machen:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/TnS/?forum=7&kategorie=25520&thread=294083

PS: Ich bringe Seifenblasen und Gummitwist und eine Picknick Decke mit.

Was ihr?

PSS:Ich werde ein Ash Ketchum Cosplay am Sónntag tragen, quatscht mich einfach an : )

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke