Cosplay-Flashmob Caramelldansen UND/ODER Makarena
Event-Details
Datum
10.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Renny15
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt/Main
Hessen

So, nachdem letztes Jahr das Caramelldansen Event so toll war und gut angekommen ist hatte ich jetzt die hirnrissige Idee das gleiche nur mit Makarena zu machen XD. Ich denke mal ihr wisst alle was der Makarena ist. Njoa.. ich hoffe es werden auch dieses Jahr zahlreich Leute kommen ^^.

 

Wann: Wie man oben sehen kann findet das alles am 10.10. statt und zur Uhrezeit sag ich soweit mal 13 Uhr da zwölf letztes Jahr doch etwas früh war XD". Zeit kann noch variieren und das ganze wird einige Minuten dauern ^^.

Wo: Wie auch letztes Jahr: Direkt auf dem groooooooooßen Platz. =3 Werd noch ein schönes Plakta beschreiben.

Was: Joa.. was wohl XD wir tanzen *dance dance*

Wie: jaa wie.. O_o wie man halt so tanzt XD.. um Musik kümmer wieder ich mich und diesmal achte ich drauf das mans auch wirklich hört >_< tut mir leid für letztes Jahr XD"

 zur Umfrage

Das Event findet nur statt wenn mindestens 45 Leute sich anmelden.. ansonsten is es langweillig.. naja vllt lass ich mich bei weniger auch noch überreden aber naja wär schon schön wenns mindestens 45 wären ^^ und wenn der Makare wirklich ne dumme Idee ist und lieber Caramelldansen oder was anderes getanzt wird lass ich vllt auch noch mit mir reden ^^ man könnte ja auch beides machen XD.

 

Also meldet euch bitte, bitte an >_<!!!!


Es findet alles wie geplant statt da Shila_love_YGO ihren Player zur verfügung stellt an dieser Stelle nochmal vielen lieben dank!!

Ich werde wohl Makarena und Caramelldansen stattfinden lassen wer bei irgendwas nicht mitmachen möchte muss es ja nicht desweiteren habe ich auch noch vor Caipirinha laufen zu lassen, da es meiner Meinung nach auch schon in den Anime und Manga bereich gehört und ich finde das es ein lustiger Tanz ist. Hat irgendwer einwände? Beschwerden an mich!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke