His butler, uniting - Kuroshitsuji Fantreffen
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

His Royal Highness, the Earl of Phantomhive, most courteously invites all his family, friends, acqaintances, servants, admirers and foes to attend a grand gathering at ConTopia in order to enjoy some pleasant pastime with a cup of tea.

 

~~~~~~~~~~~~~~

 

Diese Einladung richtet sich an alle Kuroshitsuji-Fans und solche, die es noch werden wollen!

 

Wir treffen uns zum "Nachmittagstee" um 16.00 vor dem Haupteingang! Eventuell wird ein kleines Schild vorhanden sein, aber da ich mit einer ganzen Kuroshitsujigruppe unterwegs bin, dürften wir auch so auffallen! Wir werden etwa eine halbe Stunde warten und uns dann (je nach Wetterlage) ein nettes Plätzchen suchen.

 

Zu allererst werden wir natürlich (hoffentlich viele) Fotos machen, Con-Hon kritzeln und uns über die neuesten Infos zu Kuroshitsuji austauschen (also z.b. die 2. Staffel oder das neueste Kapitel etc.) Wenn wir es schaffen werden wir auch ein bisschen Kuchen dabei haben, jedoch wäre es super wenn auch ihr ein wenig Verpflegung dabei hättet.

 

Cosplay ist kein muss aber gern gesehen! Natürlich dürfen auch doppelte/dreifache/x-fache Cosplays dabei sein. (Wäre ja sonst blöd) Schreibt einfach ins Forum als wer ihr kommt!

 

Ich hoffe, dass viele teilnehmen werden!

 

~~Shiva_Iceprincess

Hier werden alle eingetragen, die im Forum schreiben wen sie cossen werden!

Meine Gruppe:

Flocke_Inc: Ciel Phantomhive (Blue Dance Outfit)

Hagane_no-chan: Grell

Hibari_Kyouya: Elizabeth Middleford (Red Ball Gown)

Ken_Joshima: Bardroy (Chef)

Yamamoto_Takeshi: Finnian (Gardener)

Shiva_Iceprincess: Angela (Angel)

Fluffy_Hei: Undertaker

Kitori: Madame Red

Frozen_Sun: Sebastian (Tutor)

ouka: Ciel (Ball Gown)

AkatsuKiss: Undertaker

amai_girl: Grell (Jack the Ripper)

Sebast-chan: Sebastian (Kimono?)

Arulithia: Ciel od. Grell

KamiNoCho: Undertaker

Kiru-Chan: Pluto

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke