Zocker-Geburtstags-Party #2
Event-Details
Datum
27.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Zaku1Up
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Spielvereinigung 1899 e.V.Adresse:‎ Demmeringstraße 104 04179
04103 Leipzig
Sachsen

LilyTiger,Link87,-WhiteWolf- und Zaku1up  feiern Geburtstag

Wer?

Alle die uns kennen und Lust haben mit uns zu feiern sind herzlich eingeladen.

Wo?

Treffen werden wir uns ganz zentral auf dem Hauptbahnhof vor Mcdoof.Gefeiert wird in den Räumen des

A

Sportverein Lindenau 1848 eV Demmeringstraße 104, Altlindenau 04177 Leipzig, für Nachzügler gut mit den Straßenbahnen 8 und 15 zu erreichen. Hier einfach am Lindenauer Bushof aussteigen und ein paar Meter der Saalfelderstraße Richtung Nord-Westen folgen der große Sportplatz rechterhand ist gut zu finden. Auf diesem sind auch die Räume des Sportvereins (direkt neben der Bowlingbahn)


Wann?

Von:

13:30

gewartet wird bis 14:00 dann gehts mit der Straßenbahn zum Partyraum (Achtung hierfür zahlt ihr 2€ in Leipzig  könnt  ihr damit eine Stunde Straßenbahn fahren, wenn ihr auch wieder zurück wollt plant also 4€ ein)

Bis:

Openend

Ich kann es noch nicht versprechen aber ich werde alles dafür tun das die Möglichkeit zur Übernachtung besteht. (Schlafsäcke Iso-matten und Co also schonmal bereithalten)

Wir können es nun versprechen! Wer möchte kann sich Iso-Matte oder Luftmatratze und Schlafsack mitbringen und Vorort übernachten, da wir den Raum erst Sonntag übergeben müssen.

 

Was?

Vorallem Geburtstagfeiern und Spaß haben aber keinn Angst wir fahren für euch die geballte Konsolenfront auf das heißt NES,SNES,N46,GC,WII,PS2,DC u.v.m.

Hier könnt ihr euch in zahlreichen Turnieren messen.

Ein Highlight wird das Bomberman Turnier bei dem Bomb-bastische Preise auf euch warten ^.~

Wie teuer?

Alles wird teurer nur der Zockergeburtstag nicht. Wie im letzten Jahr landen wir euch alle ein, das heißt es bleibt kostenlos ^^  Wer allerdings den Drang verspürt leckeren Kuchen zubacken oder was zum Knabbern mitbringen möchte kann das gerne tun ^.~

Abends wird es Verpflegung für alle geben (wir versuchen dabei auch an die Vegetarier zudenken ^.~)

Once upon a time:

Das war die Zocker-Geburtstags-Patry #1

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
67 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke