CentrO Lolitatreffen
Event-Details
Datum
16.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kuroi-chan oder magical_etoile
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Centroallee 1000 46047
Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

Für alle die vor Karneval ein wenig flüchten wollen ;D

Am kommenden Dienstag findet Im CentrO Oberhausen ein kleines Lolita Treffen statt. Die Idee entstand auf http://vrrlolita.ning.com/ , bei Interesse schaut doch auch dort einmal vorbei. =)

Wir treffen uns um 13 Uhr am Haupteingang des Oberhausener Hauptbahnhofs.

Da es sehr kalt ist warten wir etwa eine halbe stunde auf Verspätete und fahren dann vom HBF aus gemeinsam mit dem Bus zum CentrO. Seit also bitte halbwegs pünktlich und denkt an eure Tickets/Busgeld. ^_^

Dort angekommen werden wir ein wenig shoppen und stöbern uns durch die Geschäfte.

In der Oase wollen wir dann gemütlich etwas essen und trinken um Kraft für eine eventuelle weitere Runde zu tanken.

Was genau wir wann machen können wir vor Ort klären je nach Bedarf.

Dresscode:

Da dies ein Lolita Treffen ist bitte ich euch, euch an den Stil zu halten. Welchen ihr dabei umsetzt ist natürlich egal.

Auch Anfänger sind willkommen.

Solltet ihr noch kein komplettes Outfit zusammen haben macht das natürlich nichts aber man sollte sehen das ihr euch Mühe mit euren Outfits und eurem Styling gegeben habt. =)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke