Pokémon Special Gruppencosplay
Event-Details
Datum
18.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
SakuraTao
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
42285 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

PokéSpe

 

Passend zur bisherigen Absprache mache ich nun ein dazugehöriges Event auf! x3

Angesprochen sind die Fans des Pokémon Mangas "Pokémon Special"~ =3 Natürlich können auch, die Fans des bekannten Pokémon Animes dazustoßen, aber das Hauptaugenmerk soll auf die Mangacharakter gelegt werden! x3

Das Treffen findet am Sonntag, den 18. April '10, auf der ConTopia statt. Ich werde schon gegen 9 Uhr da rumwuseln also kann man ab da zu mir stoßen. =3 (Genaue Zeit folgt!!!)

Besonderes Augenmerk wird hier natürlich(!) auf die Cosplays gelegt. x3~ Das Ziel ist die Pokémon Special Charaktere und ihre Pokémon zu vereinen und davon soll es auch Beweisfotos geben! XD~ Also würde ich gerne ein kleines Shooting ansetzen. =3 (Genauer Termin folgt!!!)

Eine Eintrittskarte für die ConTopia wird für das Treffen nicht benötigt. ^^ Ansonsten solltet ihr vllt für eure eigene Verpflegung sorgen (Subway wäre auch noch in der Nähe ö_ö) und ein Ticket. Schokoticket etc. =D

Jedes Cosplay soll nur einmal anzutreffen sein auf dem Treffen (bei der Auswahl sollte es jetzt nicht das Problem darstellen. l///D~). Bitte Teilt mir im Forum mit, wen ihr Cosplayn wollt.

Main Charakter:

Red - Chala
Green - Shiru-sama
Blue - SakuraTao

Yellow -

Gold -
Silver - Seiichiro_Tsumi
Crystal - Shiho-Sherry

Soul - Daredevil(?)

Ruby - Akiko_Kaito
Sapphire - Yuugi-Mutou
Emerald - Gwendal

Diamond - vergeben
Pearl - Awesomesauce
Platina - Fussel-
 

 

Pokémon:
Dieeee liste ich jetzt nicht alle auf, weils mir einfach ZU viele sind. XDD~ (Hier eine allgemeine Liste XD)

Kanto
 

Flamara - Daruma14

Johto
 
Hoenn
 
Sinnoh
 

 

Arenaleiter

Rocko - vergeben
Misty - vergeben
Machisu -
Erika -
Sabrina -
Janina -
Pyro -
Giovanni -

Falk -
Kai -
Bianka -
Jens -
Hartswig -
Jasmin -
Norbert -
Sandra -

Felizia -
Kamillo -
Walter -
Flavia -
Norman -
Wibke -
Ben -
Svenja -
Wassili -
Juan -

Veit -
Silvana -
Hilda -
Marinus -
Lamina -
Adam -
Frida -
Volkner -

 Die Top Vier und die Kampfkoryphäen habe ich jetzt nicht noch aufgelistet. >_<''' Sollte es jemanden geben, der sich für eine dieser Rollen interessiert werd ich sie natürlich noch hinzufügen. °~°

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke