Sasa wird 22, kommt und feiert mit x3
Event-Details
Datum
21.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sasame
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ein Hallo an alle,

wie einige vielleicht wissen, werde ich dieses Jahr 22, also eine Schnapszahl!

Das will ich mit euch feiern ^^

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet >///<

Jeder der will kann kommen und sich hier eintragen ^^

Das wichtigste an einem Eventkalendereintrag ist die Beschreibung. Sie soll aussagekräftig sein und das Event nach außenhin präsentieren. Die Kernelemente der Beschreibung sind die 5 W`s. Wer, Wo, Wann, Was, Wie. Wir möchten dich bitten, folgende Punkte noch mal zu überarbeiten.

Wer soll kommen?

alle die ich einlade und wer noch kommen will, kann das gerne mit mir absprechen ;)

Wo findet das ganze statt?

Wir werden wie letztes Jahr in den J-Garten gehen und dort feiern ;)

Wann treffen wir uns?

Ich würde sagen um 13 uhr am Hbf Düsseldorf, Wartepunkt ist ja bekannt ;)

Wir warten die Mexxler-halbestunde xD

Was machen wir?

Ein Picknick im J-garten, also bringt das mit, was man zu einem Picknick braucht^^

PS: wenn einer spiele oder bälle mitbringt, wäre das hilfreich ;)

Wie kommen wir dahin?

wir werden in einer Gruppe dort hinfahren ^^

Erwünscht:

-Decken zum drauf sitzen

-Knabberzeug oder süßes (wäre toll)

-Geld für die Japan-meile, falls ihr euch etwas kaufen wollt ^^

-Ticket damit ihr zum Japan Garten fahren könnt

-Con-Hons

Unerwünscht:

-Gewalt(auch streit)

-Drogen

-Alkohol (ich will niemand betrunkenen dabei haben)

-Waffen (außer Larp)

Nach der Con können die, die mit wollen mit mir noch auf der Japan-meile etwas essen (Chinese, Takumi, sushi /ist noch offen/ oder anderes)

Über Geschenke würde ich mich natürlich freuen, ihr müsst mir aber nichts schenken ö.ö

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke