BKA & UCM -Kaiserslautern goes Wonderland-
Event-Details
Datum
06.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kazuya-kun, Hika
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

•••••••••••••••••••••••••

Hier geht's zu den Zirkeln:

[url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KL-und-Umgebung/beschreibung/]BKA>

[url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ucm-kl/beschreibung/]UCM Kaiserslautern>

Film: Alice in Wonderland 3D

*Ja, ganz richtig! Ein neuer Tim Burton - Film erwartet uns.

Dieses Mal entführen wir euch in das Wunderland!

Und es ist jeder herzlichst eingeladen zu kommen (auch Nicht-Zirkelmitglieder)*

Der Treffpunkt: Hauptbahnhof, Haupteingang

Gewartet wird von 18³° Uhr - 19 **°° **Uhr,

sodass wir spätestens eine halbe Stunde vor Aufführungsbeginn dort sind.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

*→ **[!] Anmerkung:

Sobald die unterschiedlichen Laufzeiten feststehen, werden wir versuchen die günstigste auszuwählen! Euch wird per RUND-ENS Bescheid gegeben!***

Gesagt - getan!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Ablauf:

Nya, dazu lässt sich momentan noch wenig sagen. Allerdings hatten wir vor dass sich jeder ein kleines bisschen im Stile des Filmes "kleidet". Das ist kein Muss, aber es wird bestimmt ganz spaßig. Natürlich sollten die zeitlosen Kaninchen, Märzhasen und Hutmacher unter euch aufpassen, dass Ohren und Hut nicht die Sicht versperren. Die kleinen Teemäuschen sollten ihre Abendkleidtasse dementsprechend designen, dass sie noch in den Sitz passen.

Yoa, was gibts noch...? Ah! Der Film wird die 3D Variante sein und unsere Wahl des Kinos fällt höchstwahrscheinlich auf "Central". Wer also Probleme mit den zusätzlichen Effekten hat, soll sich bitte an die Eventmeister wenden. Sollten es zuviele werden, wird das Event natürlich zu eueren Gunsten umgestaltet.

Außerdem bleibt noch zu sagen: GELD!

Ein wichtiger Punkt, denn die Karten müssten vorbestellt werden. Das heißt: Eine Stornierung wäre nötig, falls ihr nicht erscheint, aber wir bitten euch uns diesen Stress zu ersparen. Deshalb wärs mir persönlich am liebsten wenn die eingetragenen Leute auch WIRKLICH erscheinen. (Das gilt natürlich erst ab dann wenn die Karten vorbestellt sind.) Bevor wir die Plätze reservieren werden wir noch einmal rumfragen ob auch 'jeder' (im relativen Sinne) an diesem Termin kann.


**[!]*** Möglicherweise ändert sich das Programm: Das Event wird evtl. verlegt! Wir bitten um Verständnis*

Film: Alice in Wonderland 3D

***Es sind

15 Karten** vorbestellt für die Vorstellung um

20°° Uhr am Sa, den 6.3. im

Central Filmpalast Kaiserslautern

Vorführungen (UCI Kaiserslautern!)

**Do** 04.03

15:00

17:30

20:00

**Fr** 05.03

15:00

17:30

20:00

22:45

**Sa** 06.03

15:00

17:30

20:00

22:45

**So** 07.03

15:00

17:30

20:00

Vorführungen (Central Kaiserslautern!)

Sodele... Das Kino, in das wir am wahrscheinlichsten gehen werden. Wobei: Die Auskunft klang nicht allzu sicher... (*o*)

**Do** 04.03

14:30

17:00

20:00

**Fr** 05.03

14:30

17:00

20:00

**Sa** 06.03

14:30

17:00

**20:15*** (***<- !***)*

**So** 07.03

14:30

17:00

20:15

Ne Alternative wär halt dass wir uns um 18°° Uhr am Kino treffen und einfach die nächste Aufführung nehmen.

Premiere ist der 4.3.2010

Das Eventdatum ist (zumindest noch im Moment) nicht verbindlich!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke