Bevit 19
Event-Details
Datum
15.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
sakufuu
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
Bevit
Adresse
Prinzenstraße 1
10961 Berlin

Das Bevit wird wieder in einem vom Stadthaus Böcklerpark (Kreuzberg) zur Verfügung gestellt Raum stattfinden.

Am besten kommt man zu dem Raum, wenn man an der Ubahnstation PRINZENSTRAßE (U1) aussteigt und dann in Richtung Kanal geht und von da in den Böcklerpark (Von der Ubahnstation LINKS gesehen) einbiegt.

Hier ein [url=http://i19.photobucket.com/albums/b194/Sakufuu/bevit-1.jpg]Stadtplan> für eine bessere Orientierung.

Auf Grund der Raummietung wird das Treffen für jeden, der die entsprechenden Räumlichkeiten betritt, 1.50 Euro kosten.

Wie letztes Mal ist Alkohol auf dem gesamten Gelände(!) verboten. Wers jedoch nicht lassen kann sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen, kann dies gerne am Kanal tun. Haltet euch dran, wie ihr gemerkt habt, machen wir auch Taschenkontrollen!

Beginn: 14Uhr

weitere Informationen:

wir haben bei diesem Bevit einen großen Saal, der mit Bühne und Lauftsteg ausgestattet ist.

-Cosplay

Wie immer wird es auch dieses Mal einen Cosplaywettbewerb geben. Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr euch bitte bei sakufuu anmelden und ihr mitteilen, wen ihr cosplayt und eventuell noch ein erkennbares Bild dieser Person mitschicken.

Der cosplaywettbewerb beginnt um 16Uhr! Danach hat jeder Besucher bis 18uhr Zeit, aktiv an der Auswertung teilzunehmen, in dem er den Namen seines persönlichen Favoriten per Stimmzettel in eine Abstimm-Box wirft. Eine Jury wird es zusätzlich wieder geben.

Es lohnt sich, im visual cosplay zu kommen und sich beim Wettbewerb anzumelden! Der Gewinner des Wettbewerbs bekommt eine Konzertkarte für ein kommendes Konzert in Deutschland

-Bring and Buy

Dieses Mal wird es einen Bring&Buy-stand beim Bevit geben, bei dem jeder seine Sachen verkaufen kann.

Bitte achtet da drauf, dass die Wahre etwas mit dem Thema jrock/visual kei/japan zu tun haben soll.

Achtung, Regeländerung!: Es passiert leider immer öfters, dass manche sich für einen eigenen Bring&Buy-Stand anmelden und dann einfach nicht erscheinen. Ich muss teilweise Leuten absagen, die gerne einen Tisch gehabt hätten, weil wir schon belegt sind und dann kommt die Hälfte nicht und die Tische sind leer. Das ist sehr ärgerlich und auch einfach ungerecht denen gegeüber, die gerne einen Verkaufsstand gehabt hätten. Deswegen ist es nun verpflichtend, dass jeder, der einen eigenen Verkauftsstand haben möchte, uns einen kleinen Pfand von 5€ überweist, die er/sie natürlich beim Bevt wieder zurückerhält, damit wir sichergehen können, dass auch alle erscheinen.

Wenn ihr interesse habt und/oder noch ein paar Fragen zu der Änderung habt, meldet euch bitte bei -Tara- und stellt eine Liste mit euren zum Verkauf stehenden Sachen und den Preisen zusammen.

-Workshops

Als kleine Überraschungen ist wie immer ein Origami-Kurs geplant!!

Style- Wettbewerb

Da letztes Mal so wenig Leute passend zum Thema gekleidet waren, haben wir uns entschlossen, dieses mal einen Freestyle-Wettbewerb zu machen. Jeder kann mitmachen, jeder kann sich so kleiden wie er/sie mag!

Die Siegerin oder der Sieger erhält eine Wundertüte vom NeoTokyo mit vielen verschiedenen Zeitschriften! Mitmachen lohnt sich.

-Diverses

Der Kuchenstand wird auch wieder vorhanden sein und als kleines Special wird es als Gegenstück zu den Kuchen auch Instant-Ramen geben.

Hey Hey! Als kleine Überraschung wird es jetzt doch wieder einen Furi Workshop geben! Super oder?

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
431 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke