our first ~BadTouchedRibbon~ Zirkel-Fotoshooting
Event-Details
Datum
14.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Futzi-chan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
13439 Berlin

our first
~BadTouchedRibbon~
 
FotoShooting

 

Nun wird sich wieder fleißg getroffen !!! ^^
und anlässlich des Valentinstages
machen wir uns wie es sich für Mexxler gehört gaaaaaaanz schick und halten das alles bildlich fest ^_____^

der ~BadTouchedRibbon~
Zirkel begeht sein erstes Fotoshooting im Schillerpark !


getroffen wird sich.....
                    um 14 Uhr vor Real

mirzubingen ist.....
                    was zu trinken
                    ne Kamera ^_^ oder auch 2 ???
                    ne Kleinigkeit zur Versorgung (Essen)
                    warme Kleidung
                   eine Decke damit wir ein Plätzchen für unsere Taschen haben :3
 

~ACHTUNG ACHTUNG~
dies ist ein Zirkeltreffen von ~BadTouchedRibbon~
Gäste oder Intressenten sind ♥-lichst willkommen,sollten sich jedoch vorher bitte per Ens anmelden,damit auf sie gewartet werden kann !!!


Sooooooo Freunde :D
ich freue mich sehr auf euch und wünsche uns allen ganz viel Spaß !!!
sollte es sonst noch irgendwelche Fragen,Probleme oder Bewebungen geben wendet euch einfach an mich ^____^


bis dahin alles liebe von eurem
Futzi-chan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke