3. Allgemeines-Altenburger-Animexxler-Treffen 2010
Event-Details
Datum
30.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gabelentzstraße 5 Das ist die genaue Adresse für das Lindenaumuseum, wir werden euch entweder davor abholen, oder ihr sagt uns, von wo ihr kommt und wir holen euch da ab...
04600 Altenburg
Thüringen

Hallo Ihr Verrückten da draußen vor den Bildschirmen!

Ihr sitzt gerade vor eurem Bildschirm und fragt euch
"Wo zum Teufel ist Altenburg?"

 

Gute Frage...

Genau Hier!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event-karte.php?id=40710

 

Ihr habt Lust euch mit genau so Verrückten wie uns zu treffen, mit eurem Cosplay unsere kleine Stadt zu schocken, oder einfach ein paar schöne Fotos mit euch in schöner Parklandschaft zu machen?!

 Hallo,
wir erdbeereis und SailorPolaris wollen in Altenburg ein allgemeines Animexxler-Treffen veranstalten. Es können natütlich alle gerne kommen die Lust haben.

Eine genaue Uhrzeit ist noch nicht festgelegt, abner da ja Ferien sind lege ich den Termin so auf 13:00 Uhr fest. Wir können diesen natürlich gerne ändern.
Das Treffen findet, wie schon die anderen Jahre im Altenburger Schlosspark statt. Hinter dem Lindenaumuseum. Falls ihr nicht wisst, wo das ist, meldet euch bei Sailor Polaris, denn dann werden wir euch am Bahnhof in Altenburg abhoplen.

Wenn ihr nicht wisst wo es ist, dann sagt bescheid, wir holen euch am Bahnhof ab.

Als Programm hatten wir ein Picknick und ein Cosplay-fotoshotting im Schlosspark angedacht. Also Leute bringt was zu Futtern , Gute Laune und eine Kamera mit.

Na dann worauf wartet ihr noch???

 

Ihr könnt zu dem Datum nicht? Kein Problem, bis Anfang Juni ist unser Datum nur ein Vorschlag und kann nach Belieben der Mehrheit noch geändert werden.

 

Also, wir seh`n uns in Altenburg

 

(Programm wird ergänzt, bei genauem Datum. Wünsche können geäußert werden ^_^ *grins*)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke