Happy Valentins Day and more...
Event-Details
Datum
13.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
79110 Freiburg im Breisgau
Baden-Württemberg

-------FINDET NICHT STATT-------

hallo zusammen^^


tjaja es ist mal wieder so weit, die olle mortis macht n event haha


dieses mal ist das thema valentinstag im crash und mein jahrestag mit mary-o >////<


ich hoffe ihr werdet alle zahlreich erscheinen!!!


Wann:21:00

Wo:Bahnhof

und dann?

danach machen wir volgendes, wir trinken einbisschen    was, und schländern dann in unser all bekanntes CRASH. dort lassen wir es so richtig krachen


SPECIAL :

naja ich hab mit überlegt das jeder jedem, wenn er mag, um 0 uhr eine rose schenkt, oder sowas haha wär schön wenn da einer mitmachen würde^^

 

 

PS: wäre nicht schlecht wenn ihr alle schon über 18 seid, dann gibts kein problem mit dem länger bleiben... ansonsten schaut wie ihr es macht XDD ich übernehme keine verantwortung und so~

PS2: männliche oder weibliche mitbringsel sind erwünscht *lol*

 

lG Mortis

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke