Gothic Lolita Treffen im Dreiländereck- Les fleurs du printemps
Event-Details
Datum
27.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rose-Chandelier
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg
Baden-Württemberg

Am Samstag, den 27.3.2010 findet wieder einmal das Gothic Lolita-Treffen im Dreiländereck statt. Wir treffen uns um 13 Uhr in der Bahnhofshalle des Hauptbahnhofs Freiburg, unter der Anzeigetafel. Es wird wie immer 15 Minuten auf Nachzügler gewartet, dann fahren wir mit der Straßenbahn zum Siegesdenkmal, wo wir uns dann in einem Café niederlassen werden.

Wann? Samstag, den 27.3.2010

Wo? Treffpunkt ist in der Bahnhofshalle des HBF Freiburg

Um wieviel Uhr? 13.00 Uhr

Was werden wir machen?

EDIT vom 15.03. Aufgrund des in den letzten Wochen doch noch sehr winterlich gewesenen Wetters haben wir uns dazu entschieden, das Picknick auf unbestimmte Zeit zu verschieben und das Treffen dafür in ein Café zu verlegen. Das Café wird für 13:45 oder 14:00 reserviert werden, sodass wir auch genug Zeit haben, vom Bahnhof zum Siegesdenkmal zu kommen. Damit fällt auch die Mitbring-Liste für das Picknick weg. Sollte das Wetter doch noch besser werden, können wir uns dann noch überlegen, nach dem Cafébesuch in den Seepark zu gehen und dort etwas spazieren zu gehen.

Motto:

Dieses Mal ist unser Motto "Les fleurs du printemps", was übersetzt Frühlingsblumen heißt. Ihr könnt also eure schönsten Frühlingskleider austragen, wenn ihr möchtet, aber das Motto ist nicht verpflichtend.

Es zählt nicht der Preis eures Outfits, sondern nur eure Kreativität. Wer Informationen zum Modestil Lolita braucht, kann sie hier finden: http://gothiclolitainfo.myblog.de/

Ich freue mich auf euer Kommen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
136 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke