Kaiti wird KEINE 18 - Und (NICHT) erwachsen!!!
Event-Details
Datum
12.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kaitipaiti, -DarkSora-, -kuro-neko-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Waldspielpark Schwanheim Schwanheimer Bahnstraße
60529 Frankfurt am Main
Hessen

Hallöchen^^

Nja...wie der Titel schon sagt XD

Dieses Jahr war mal wieder KEIN Schaltjahr, der 29.02. ist ins Wasser gefallen...

Das heißt ich bin (Keine) 18 geworden XDXDXD Ich bin 4 1/2 ^^ Und das wollte ich im schönen Sommer nachfeiern..mit euch :3

DIESE CON wird was ganz besonderes...denn diesmal habe ich vor, meine Freunde aus Hanau, also die "Nicht-Cosplayer" mitzunehmen... also lauter FRISCHFLEISCH... MUAHAHAHAHHA!!!! XDXD

Es werden also MEHR Leute kommen, als im Enddefekt unten auf der Liste stehen ^^

Eingeladen sind alle Cosplayer, die ich kenne und richtig SUPIIII sind (also alle XD) Wenn ich euch noch nicht eingeladen habe und ihr kommen wollt, könnt ihr mich ruhig per ENS fragen :3 Aber bitte kommt nicht unangemeldet, sagt ruhig vorher bescheid ^^

Die ganze Feier findet im schönen Schwanheimer Wald ab, in dem wir grillen, chillen, zocken und miteinander spielen können O.o

Der TREFFPUNKT ist natürlich der Frankfurter HBF - Haupteingang. Wir wollen die Leute beim MC Doof verschrecken XD

WANN? Ich denke wir treffen uns da zwischen 12-13 Uhr. Änderungen nicht ganz ausgeschlossen :3

Wie gesagt, nehme ich meine Freunde aus Hanau mit. Das sind mit mir ca. 20 Personen. Wir sind gegen 12 Uhr am Treffpunkt^^

Wenn ihr nicht pünktlich kommen könnt oder nachkommen müsst, sagt vorher bescheid ^^ Wir werden schon eine Lösung finden ^.-

Um 13 Uhr (+/- ein paar Minuten XD) fahren wir dann nach Schwanheim^^

ÜBRIGENS: Ich behalte mir vor, die Con an einem anderen Samstag zu verschieben, falls am 12. eine größere Con (z.B. Cosday etc.) stattfindet. Wenn ihr i-wo von einer Con dieser Größe liest oder hört, sagt mir büdde bescheid :3

Wie???

Häh???

kein Plan XDXD

Nein^^ Feststeht, es gibt für euch was zu futtern am Nachmittag, da wir nämlich grillen :3

Zudem gibt es eine kleine Vorstellrunde mit witzigen kleinen Spielen, damit die "Nicht-Cosplayer" uns eine wenig kennenlernen ^^ Seid also nicht schüchtern und geht auf sie zu^^

Außer dem einen oder anderen Gruppenspiel gibts natürlich au genügend Zeit in dem jeder seinen Interessen nachkommt^^

Besitzer von NINTENDO DS jeder Art und Form sind gerne eingeladen, Spiele wie Pokemon, Mario Kart und andere Multiplayer Spiele mitzunehmen; sogar der ein oder andere Nicht-Cosplayer freut sich auf die eine oder andere Herausforderung von euch^^

Gesellschaftsspiele wie Twister, Extreme-Aktivity, Uno sind gerne gesehen^^ Bringt doch bitte sowas mit und sagt mir bescheid. Ich würde dann ne Liste, wer was mitbringt, hier mit reinnehmen^^

Das gleiche gilt auch für GRILLUNTERSILIEN. Es wäre schon, wenn der ein oder andere von euch Salat, Würstchen, Brötchen, Getränke oder auch EINWEGGRILLS mitbringen würdet^^ Dann würden viel mehr Mäuler auf einmal gestopft werden^^ Auch Teller, Besteck und Pappbecher sind gerne gesehen^^

HIGHLIGHT ist allerdings etwas, auf das ich mich schon sehr lange freue: Das Spiel "DIE WERWÖLFE VON DÜSTERWALD"!!!! Ein Spiel mit Suchtfaktor, sage ich euch^^ Im I-net könnt ihr gerne danach suchen^^ Wenn der ein oder andere das Spiel hat hat, bescheid sagen und mitbringen :3

COSPLAY ist übrigens erwünscht aber nicht notwendig :3

Das wärs erstmal^^ Vorschläge bitte vor!!!

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke