Abschieds-treffen
Event-Details
Datum
30.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
PrinceZidane
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
45000 Essen/NRW
Nordrhein-Westfalen

hi leute^^

wie ihr bestimmt schon mitgekriegt habt, werde ich am 06.02. nach berlin ziehen!

deswegen wollte ich euch unbedingt noch einmal sehen...

hoffe, das wenigstens ein paar kommen^^

wir treffen uns um 13uhr am Essen HBF unter der endlich vorhandenen Anzeigetafel (direkt bei dm)

wartezeit sind 45min~

ich möchte dann mit euch durch die schöne stadt gehen und in richtung des großen platzes an der kreuzeskirche ein paar schöne erinnerungs-fotos machen x3

natürlich ist cosplay gern gesehen, keine frage, soll aber keine pflicht sein!

ach, noch etwas:

kommt ja nicht auf die idee mir nen abschieds-geschenk zu machen!!!

ehrlich, ich kill euch!!! xD

mitbringen:

bitte gute laune^^

essen

trinken

ne cam

cosplay(?)

schönes wetter

x333

bitte nicht mitbringen:

schlechte laune

schlechtes wetter

geschenke xD

blablabla~

sooooo das wärs auch eig schon^^

wenn welche nicht können, bin ich auch nicht böse, keine sorge x3

ich hab euch lieb chu

dat Yondi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke