Loli-Geburtstag hoch 4
Event-Details
Datum
20.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60313 Frankfurt am Main
Hessen

[[BILD=4804851.gif]]Liebe Lolitas und Freunde,[[BILD=4804851.gif]]

ihr seid recht herzlich zum Geburtstag von Ophelia_Immortal, katze, JuliObscure und BelleObscurite eingeladen.[[BILD=4804853.gif]]

Am 20. Februar treffen wir uns um 12 Uhr am Mc Donalds im Bahnhof Frankfurt. Auf Nachzügler wird bis 12:30 Uhr gewartet.

Danach pilgern gemeinsam zum Restaurant IROHA damit wir dort alle gemeinsam Mittag essen können. Die Preise des IROHAs sind normalerweise nicht sehr geldbeutelfreundlich, deswegen sind wir zum Mittagsmenü dort. Die Preise für das Essen liegen zwischen 15 und 30 Euro für die Mittagsmenüs. Wer etwas anderes möchte muss damit rechnen mehr zu bezahlen.

Da wir froh sind euch an unserem Ehrentag bei uns zu haben, haben wir uns entschlossen die Getränkerechnung für euch zu übernehmen.

Wenn nun alle Bäuchlein dann bis spätestens 15 Uhr voll sind möchten wir mit euch in den Liesel-Christ Park für ein kleines Fotoshooting das höchstens +/-eine Stunde dauern soll.

Um den Tag nun perfekt abzurunden gehen wir spontan in ein Café, nachdem nun wieder Platz im Bäuchlein ist.

[[BILD=4804853.gif]]Zur „Geschenke – Frage“:[[BILD=4804853.gif]]

Wir freuen uns genauso sehr über gekaufte Geschenke, seien sie groß oder klitzeklein, wie auch über Selbstgemachtes.

Selbstverständlich ist es euch freigestellt welchem Geburtstagskind ihr etwas schenken möchtet und welchem nicht.

Wir haben zu Unterstützung für euch in unseren Weblogs etwas Kleines vorbereitet.

Ansonsten möchten wir euch bitten uns bis aller spätestens 17. Februar Bescheid zu geben ob ihr kommt oder das ihr euch in dieses Event eingetragen habt.

Wir freuen uns schon riesig auf euch und unsere gemeinsame Zeit!

Herzlichst eure

[[BILD=4804868.gif]]

Ophelia_Immortal, katze, JuliObscure, BelleObscurite

** Vielen Dank an alle die sich bis heute eingetragen haben. Wir freuen uns sehr auf euch!

An alle Anderen von denen wir leider nichts gehört haben oder die uns leider leider absagen mussten auch VIELEN DANK!

Die "Anmeldung" für unser Geburtstagsevent ist ab HEUTE 17.2. geschlossen! :D**

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
203 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke