Dattebayo Vol. 2 - Felsenmeer
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Felsenmeer
64684 Lautertal
Hessen

Nachdem meiner meinung nach vol. 1 schon gut gelaufen ist gehts diemsal in die 2 Runde. Ja das Datum ist extra so gesetz worden von mir =)

WANN ist die Treffzeit/der Trefftag?

Dieses Event wird am 20.03.2010 stattfinden.

UM 12 - 12.30 uhr treffen wir uns

WO treffen wir uns?

Direkt beim Felsenmeer aufn parktplatz.

Vor ne hütte ist eigentlich nicht zu übersehn.

Die genaue wegbeschreibung findet ihr dann auf der 2 seite.

WIE erkennen wir euch?

Nicht schwer einfach nach ner Gruppe jugendlciher ausschau halten die noch am besten im Cosplay sind.

WER darf wie zu dem Event kommen?

Jeder keiner ist ausgegrenzt

WAS machen wir dann auf dem Treffen?

Wandern bzw. Klettern.

Das ziel wird sein die Brücke auf halber strecke.

Wer möche kann natürlich weiter klettern.

Dort machen wir rast Con-hon Kritzeln und bei dieser genialen Location Fotos.

Der Abstieg wird in der Gruppe erfolgen udn so gegen ca. 17 uhr stattfinden oder früher. Niemand wirs gezwungen solange zu bleiben der alleinige abstieg geht auf eigene gefahr.

Kostet der spaß etwas?

Bis auf fahrtkosten Nein.

Das felsenmeer ist kostenlos.

WAS brauchen wir? (Alles kein muss ^^)

  • ConHon

  • Wetter angepasstes Cosplay

  • Kamera

  • Weg verpflegung

  • Fahrgeld

Bei weiteren fragen Ens anmich oder an meinem Co-Admin

Sonst ich freue mich auf euer kommen.

sasuke-kun

Wegbeschreibung

Mit dem Zug kommen Sie bis Bensheim, dann fahren Sie mit dem Bus der Linie 5560 weiter bis Reichenbach, Haltestelle Marktplatz. Von hier aus ist der Anfang des Felsenmeeres in zwanzig Minuten zu erreichen.

Das Felsenmeer liegt an der Beedenkirchener Straße, zwischen Reichenbach und Beedenkirchen.

[url=http://www.felsenmeer.org/bilder/karte-felsenmeer.gif]Anfahrtskitze>

(infos von der internet seite)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke