Dollhouse No.2 - Lolitas im Rokokotheater
Event-Details
Datum
21.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Maylea
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Schloss und Schlossgarten Schloss Mittelbau
68723 Schwetzingen
Baden-Württemberg

So ihr Lieben ^^,

nun möchte ich für das 2. Dollhousetreffen ein neues Datum bekannt geben – hoffentlich klappt alles etwas besser als das letzte Mal. Diesmal möchte ich mit euch gerne den Schlossgarten in Schwetzingen anschauen wo wir an einer Sonderführung für uns durchs Rokokotheater teilnehmen werden mit dem Thema "Wolfgang Amadeus Mozart in der Kurpfalz".

Diese wird kosten:

[B]Sonderführungen

10 € Ermäßigungen gibt es leider im Moment wahrscheinlich nicht [/B]

Also denkt bitte dran, wenn ihr euch hier eingetragen habt nehme ich auch an das ihr mitwollt!

Der 1. Treffpunkt wäre am Mannheimer Hauptbahnhof um 10:25 Uhr – Fahrt mit der RB 18611 Regional Bahn an Gleis 10a um 10:40 Uhr in Richtung: Karlsruhe Hauptbahnhof

Der 2. Treffpunkt wäre direkt am Schwetzinger Bahnhof um ca. 11:00 Uhr dort warten wir ca. 10-15 min auf Nachzügler oder direkt vorm Schlosseingang um 11:30 Uhr – die Führung beginnt um 11:45 Uhr ich werde dann vorher von allen die mit wollen das Geld einsammeln - ich bitte euch das Geld möglichst passend mitzubringen.

Ich gehe davon aus, dass die Führung 2 Stunden dauern wird, danach ist noch genügend Zeit für Fotos und ich werde eventuell für uns einen Tisch in einem Café außerhalb des Schlosses reservieren, da das Schlosscafé leider noch geschlossen hat.

Lest bitte auch immer im Zirkelforum mit: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dollhouse/

Bitte beachtet das es sich hier um ein Treffen der Lolitamode aus Japan handelt, Lolita ist kein Cosplay, bitte informiert euch hier. Begleitpersonen in zivil sind natürlich in Ordnung, so fern sie sich auch etwas mit der Mode auseinandersetzen^^.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben - da es das letzte Mal Schwierigkeiten gab bin ich gerne bereit meine Handynummer auszugeben

ACHTUNG! DIE ANMELDUNG IST WIEDER OFFEN

Liebe Grüße

Angie ♥

  • etwas Geld

  • evtl. einen Sonnen - oder Regenschirm

  • evtl. eine Fotokamera

  • warme Kleidung - bitte zieht euch richtig warm an ich möchte nicht das ihr krank werdet!

  • viel gute Laune :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
94 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke