【 Takuma wird 18. 】 - Love is in the Air. ♫
Event-Details
Datum
08.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ichijou_Takuma
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Weiß ich noch nicht genau. |DD~
Berlin

Konichi Wa!

 

Takuma wird am dritten Mai 18 und will Geburstag'chen nachfeiern! *o* ~ Dadurch, dass der 03.05 an einem Montag ist, will ich ihn unbedingt auf dem darauffolgenden Samstag nachfeiern und hoffe natürlich, dass einige von meinen Lieblingen kommen werden! ;^; ~

Takuma wird sich dazu bereit erklären einige Muffins und Crémetörtchen zu machen, damit wir schön in Ruhe picknicken können. *-* ~

Natürlich ist nicht jeder dazu verpflichtet dieses Thema nachzugehen, dennoch möchte ich hauptsächlich "World is Mine" cosplayen und wünsche mir deswegen die verschiedenen Versionen von Miku & Co. >D~

UND: Es dürfen auch Zivilisten antanzen. <3 Vielleicht könntet ihr ja einige Fotos machen? :3

 

Höchstwahrscheinliches Thema der "Party" und Cosplay: VOCALOID - World is Mine

Zeitraum: ab 13 Uhr?

 Ort: Steht noch nicht fest.

Was dort gemacht wird: Takuma's Geburtstag nachfeiern! :3

Mitbringsel:

- Gute Laune! -

- Essen & Trinken -

- Conhon -

- Cam! *3* ( viele schöne Fotooooooo~s xD ) -

 

Nix da:

- Alkohol -

- schlechte Laune -

 

P.S.: Es sollten nicht zu viele werden. Ich würde es schon bei 7 - 15 Leuten oder paar Ausnahmen belassen. ^__^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
87 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke