One Piece im Heidepark Soltau
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Soltau
Niedersachsen

[spoiler] hier die umfrage, von der ich gsprochen habe. bitte dran teilnehmen!
zur Umfrage [/spoiler]

Hallo liebe Mexxler, die sich hier auf meine Seite verirrt haben!

Vor ein paar Tagen hatte ich eine spontane Idee und dachte mir, vielleicht möchte sie jemand mit mir teilen XD

Und zwar würde ich mich freuen, wenn sich ein paar One Piece Fans mit mir im Heidepark Soltau treffen, um dort viel viel Spaß zu haben ^__^

Ich sage gleich schon einmal, dass ein Cos Pflicht ist!

Denn ich möchte gerne schöne Fotos mit euch schießen, schließlich ist die Location im Heidepark spitze! XD

Und warum One Piece?

Naja weil es meine absolute Lieblingsserie ist und ich von so einem Event noch nicht gehört habe XD

Wann genau wir uns treffen?
Am 17 Juli um 11 Uhr vor dem Haupteingang. Ich steh da mit nem Schild wo "One Piece" drauf steht oder so XD
Ach und es wir maximal eine halbe Stunde gewartet, weil es sonst zu lange wird und wir ja noch was vom Tag haben wollen^^

In einigen Geschäften (Penny, Rewe, Fressnaof etc.) gibt es Coupons für den Heidepark. "2 für 1" lautet die Devise XD
Das heißt, man bezahlt den Normalpreis von 34 Euro und darf eine weitere Erwachsene Person umsonst mri reinnehmen XD
Ich glaub ihr wisst wie es funktioniert^^
Diesen Coupon könnt ihr auch bei www.punica.de runterladen

Wenn ihr Fragen, Anregungen und/oder Ideen habt, schreibt mir doch einfach ne ENS oder ins Forum XD

So dann hoffe ich, dass sich viele anmelden werden! XD

Ich freu mich schon ^__^

Eure Nyuu

 

P.s.: Sagt mir doch, in welchem Cosplay ihr kommt^^
 

 Nyuu kommt als Nami/Robin?

 Vereinsmitglied - Animexx Economy Dark-Nami kommt als Nami

Rod_Gonzalez kommt als Sanji (Skypia)

Engival kommt als Zorro

 Fruits-00 kommt als Ruffy

MYM kommt als Lysop (Shabondy)

Kaffee-Bonbon kommt als Law

Deshatar kommt als Brook?

-Carro- kommt als Chopper (Galeera)

JinRoh1987 kommt als Sanji (Water 7)

Kaido-kun kommt als Sanji (Sabondy)


Meleyla kommt als Jewelry Bonney

Psygirl kommt als Sanji (Alabasta)

Angel-Sanne kommt als Cindry-Chan?

-ZorroKun- kommt als Zorro (Galleera)

Falls sich doch jemand bereit erklärt, etwas für die "Allgemeinheit" auszugeben XD Würd ich toll finden^^
 
Nyuu wahrscheinich bring ich nen bollerwagen mit....muss gucken ob der in mein auto passt









jetzt zu den coupons^^

Nyuu: 3x2 Coupons, also 6
Mym und Kaido-chan haben zusammen 7 Coupons

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
249 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke