Fasching in Freiburg
Event-Details
Datum
13.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Vitus
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Freiburg (Breisgau)
79100 Freiburg i. Br.
Baden-Württemberg

Hallo meine Freunde!

Da doch immer alle Zivilisten so dumm kucken und meckern es sei kein Fasching wenn die Cosplayer unterwegs sind kam ich auf die Idee einen Cosday zu Fasching zu machen.


Natürlich als Thema auch Fasching!

Deswegen hätt ichs gern das ihr nicht in einem "normalen" Cos kommt, sondern eben Faschingsmäßig. Sei es irgend ein Chara in einem passenden Faschingsoutfit oder einfach nur was faschingmäßige (wie normale Leute eben hust), hauptsache nicht normal wie sonst, sonst wärs ja langweilig ;D


Treffpunkt ist wie immer am Hauptbahnhof in der Halle. Aber bitte haltet euch von den Rolltreppen fern, ich will keinen ärger x'D

Uhrzeit wird 13 Uhr sein. Ich weiß ja das um 12 noch einige schlafen lach


Wir werden etwa 20 Minuten auf Nachzügler warten. Danach gibts erstmal das übliche wandern zum schwarzen Kloster. Wer noch wo anders hinmöchte meldet sich bitte bei mir ab. Und tut mir einen gefallen und frühstückt! Ich möcht nich schon am morgen essen gehn, ihr wisst doch wie voll es überall ist.

Geplant ist, dass wir danach zum Seepark fahren. Ich hoffe das Wetter hält, wenn nicht wird es doch Stadtgarten.

Wenn es noch irgendwelche wünsche gibt, einfach fragen!

Hach ich rede viel zu viel... kommt zahlreich und vermehrt euch :'D... im Faschingsoutfit, nicht vergessen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
100 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke