Animexx Mitgliederversammlung 2010
Event-Details
Datum
27.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
info@animexx.de
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Jugendherberge -Riehl An der Schanz 14
50735 Köln
Nordrhein-Westfalen

Die jährliche Mitglieder-Vollversammlung des Animexx e.V.
- alle Vereinsmitglieder sind dazu herzlich eingeladen!

Dieses Jahr wird der Vorstand des Animexx e.V. neu gewählt (dies erfolgt alle zwei Jahre).

Die Versammlung findet in Peking (der Saal, nicht der Stadt!) der Jugendherberge Köln-Riehl statt. Auch dieses Jahr wird es für alle Gäste wieder ein gemeinsames Abendessen und in einer Pause ein Stück Überraschungskuchen zum 10-jährigen Geburtstag des Vereins geben. Vor und nach der Versammlung gibt es viel Gelegenheit, sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen - wir freuen uns auf Euch!
Die Versammlung wird um 13 Uhr eröffnet, versucht aber bitte schon gegen 12 Uhr anwesend zu sein.
Tagesordnung, Stand: 17.1.2010
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der Stimmberechtigung und Beschlussfähigkeit
3. Verlesen der Tagesordnung
4. Einrichtung einer Zählkommission für die Dauer der MVV
5. Berichte
a. Bericht des Vorstands
b. Bericht des Präsidiums
c. Bericht aus dem Aktivenrat
d. Bericht der Kassenprüfer
6. Aussprache zu den Berichten
7. Entlastung des Vorstands
8. Wahlen
a. Wahl der Vorstandsmitglieder
b. Wahl von zwei Kassenprüfern
9. Sonstiges
10. Schließen der Versammlung

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
254 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke