31. J-Rock Treff Karlsruhe
Event-Details
Datum
06.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
HizumiKami und Reita-kun
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof vorm Mc Doof (innen)
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Leider ist die DVD ' The Gazette Decomposition Beauty' nicht mehr aufgetaucht! Person dies mitgehen lassen hat, hier ist mein Satz für dich : ICH MAG DICH NICHT!!! : P

 

Treffpunkt :
 

13 Uhr, gewartet wird bis halb 2!

 Karlsruhe HBF vor dem MC Doof!

Mehret euch zahlreich!!! :D
  

Programm :

  Es wird schon etwas wärmer, allerdings nicht zu warm D: also gehts wieder mal ins Casa! :D

Vielleicht noch ne kleine Tour zum Animestore, XtraX wenns erwünscht ist. ;D

 

Was mitbringen?:
  

- etwas Geld für Getränke im Casa

- Kartenspiele oder was euch sonst noch so zur Unterhaltung einfällt
- Für alle: CDs mitbringen!

 

Was habt ihr vom Casa? :

- Raucherbereich
- es gemühtlich zum sitzen (Sofa, Stühle)
- Eigene Musik
- gegebenenfalls Film, Musikclips falls wir einen Beamer bekommen
- freundliche Bedienung


GRUß HI UND REI

ES GIBT KEINE REGELN!

Ich glaub jeder Mensch (o.ä.) weiß das man nichts kaputt macht, keine Personen verletzt oder beleidigt... DAS haben wir ja alles von Mama (oder Papa, oder Oma, oder Tante, oder Onkel, oder... ) gelernt ;D


Ansonsten:

Es gab letztes Jahr so ein paar 'lustige' Kinder die meinten nicht zahlen zu müssen!
Im Casa werden jetzt zwischen Rechnungen gemacht. Falls einer das zahlen ausversehend vergisst, zahlt es selbstständig nach oder gebt uns das Geld damit wir es zurückgeben können!

(Ach ja... solche lustige Kinder mag ich übrigens nicht!, wenn das so weitergehen sollte, können wir sowas nämlich über die kalten Monate dann streichen!)

 

Liebe Alkis und Suchtraucher:

Ja Alkohol und Rauchen ist auf den Treffen erlaubt! Im Casa auch, es gibt dort auch einen extra Raucherbereich. ACHTUNG! : Wer minderjährig ist, raucht und trinkt tut das auf eigene Verantwortung,

wir nehmen keine Haftung!

(Und ach ja : Wir tragen auch keine besoffenen Leute nach Hause, das bleibt euch überlassen ;D VIEL SPAß!)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke