C@T die dritte III - Pokemon Sonderevent
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Bahnhof
96047 Bamberg
Bayern

Hy

Meiner Meinung wird es mal Zeit ein richtig Pokemontreffen in Bamberg zu veranstalten.


Treffen:

Wir treffen uns am 13.03.2010 um 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr am Bahnhof in Bamberg.

Von dort aus laufen wir zum Comix Art in Bamberg. Dort werden wir eine weile sein, bis sich jeder eingedeckt hat. Danach gehen wir zu einen Platz zum:

 

Und noch im Vornarein, wir haben einen warmen Raum für morgen bekommen. Also keine Angst vor kälte!!!

 

  • Fotos schießen
  • Pokemonvideokampf (heißt, wie spielen was und stellen was ins internet. Je mehr mitmachen desto besser.)
  • ConHon kritzeln
  • Pokemontunier (an dem kann jeder mitmachen der möchte)
  • Am Schluss gehen wir wieder Asiatisch essen, wir kennen da einen guten.

Ende bleibt offen. Können ja die Nacht zum Tag machen XD


Was ihr mitbringen solltet:

  • Camera
  •  Gute Laune (wenn nicht machen wir einfach welche)
  •  ConHon
  •  (wenn ihr lust hapt Pokemon-) Cosplay
  •  Nintendo DS mit Pokemonspiel fürs Tunier

 

Ich freue mich auf euch. Habt viel Spaß ^^

Es ist wie schon gesagt ein bis zwei Videos geplannt.

Wir wollen ein bis zwei Pokemonkämpfe nachstellen. So ungefähr wie diesen www.youtube.com/watch.

Diese werden dann bearbeitet mit Sprüchen, Sequenzen, Musik und Soundeffekten, und könnte wenn nicht sogar noch viel viel besser, dann so aussehen: www.youtube.com/watch

Das vom Pokemon Day war spontan geplannt. Daher nicht allzugut. Aber wenn ihr ([[Jumuto]]) vorher bescheid gebt, wehn oder besser welches Pokemon ihr Cosplayt, desto besser kann ein Drehbuch erstellt werden, was dadurch witziger und spannender wird.

Die ersten Ideen sind schon da. Und für einen Kampf haben wir sogar schon einen Pokemon-Schiedsrichter. Also macht mit.

Hier eine kleine Übersicht, wer was Cosplayt:

  • Jumuto - Raupy - www.pokewiki.de/Raupy
  • SmokingCrow - Pokemon-Schiedsrichter - www.bisafans.de/tv/g5/272.shtml (Lohgock vs. Glurack, der im Hintergrund)
  • Yv-Chan - Mauzi oder Snobilikat
  • Nicht in Animexx - Naruto als Trainer (brauchen noch einen Trainer.)
  • Rebbi - Professor Eich
  • Chibi-Monchichi - Pummelluff
  • 23Katara23 - Luxtra

Los macht mit !! Dann wird das video absulut Geil !!!!

Wie gesagt gibt es auch ein Pokemon Turnier.

Und Jaaa. Es gibt auch was zu gewinnen.


Die Regeln:

  • Jeder darf mitmachen der einen Nintendo DS besitzt.
  • Und der das Spiel Pokemon Perl, Diamant oder Platin besitzt.
  • 6 gegen 6, das heißt, jedes Team hat 6 Pokemon !
  • Die Pokemon sollten ungefähr auf Level 50 sein.
  • Items sind erlaubt, aber ein Item nicht mehr als 2 mal (z.B. nicht: alle Pokemon mit "Überreste" ausgerüstet)
  • KEINE Legendären ! (Es geht auch ohne! Und die Kämpfe sind interessanter.)                                  [Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Raikou, Entei, Suicune, Celebi, Ho-Oh, Lugia, Latias, Latios, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys, Regirock, Regiice, Gegisteel, Vesprit, Tobutz, Uxie, Cresselia, Darkrai, Arceus, Girantina, Dialga, Palkia]
  • Jedes Pokemon maximal einmal. (Ein Team aus Pikachu's ist zwar witzig, aber eintöniger Kampf)

Wer sonst noch Fragen hat, soll mich einfach anschreiben. ( [[Jumuto]] )

Ich als Veranstalter mache nicht mit. Schade, aber ich muss unpateiisch bleiben. ^^

Viel erfolg.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
101 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke