Shit das Ita wird 20 -/.\-
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof , Immermannstraße, Nordpark/Südpark
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Das Ita wird 1/5 Jahrhundert alt,und es gibt Menschen die meinen das dieser Tag gefeiert werden sollte -.-,na vielen dank ihr Verräter xD

Also treffen ist um 12.30 unter den Anzeigetafeln am Düsseldorfer Hauptbahnhof

Natürlich inklusive der 30 Minuten Nachzüglerzeit,die ich ja schon immer so geliebt habe -.-

Danach geht es erst einmal über die Immermannstraße,die besser bekannt sein sollte unter dem Namen japanmeile.

Wir werden uns nicht lange dort aufhalten,also bitte ich euch eure Einkäufe schnell zu erledigen,weil ich meinen Geduldsfaden ja so gut kenne,und alle die kommen auch ^^°

Wenn wir auf der Japanmeile fertig sind,geht es entweder zum Nordpark,oder zum Südpark.

Das wird dann anhand des Wetters und der Leute spontan fest gemacht.

Eventuell habe ichnoch vor mit meinem engsten Freundeskreis noch ins Kino zu fahren,wer sichdort anschließen möchte soll bitte 10 Euro mitbringen...

Ach ja und ich habe nicht vor für diese Con übernachtungsmöglichkeiten anzubieten,außer für die,die von WEIT weg kommen,da ich mit meinem Uke doch den tag gemütlich ausklingen lassen möchte ^.~ und alle schlafplätze sind vergeben^^

Soo leute ich schreib hier mal rein welche Cosplays für meinen Gebu geplant waren^^wer noch was plant bitte melden thx^^

Zexion-the Cloaked Schemer: Knuddelkeks-Edward

Vincent-Back by Turk:Knuddelkeks-Itachi

Sloth (wetterabhängig) :Gepo

Auron :JiraiyaSanNin

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
95 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke