Double Rin B-Day XD
Event-Details
Datum
07.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-neko-maid-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japangarten
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Yay, entlich ist es so weit ^^ ich hab Geburtstag und Julia aus Bonn auch ♥

desshalb wollen wir unseren Gebuurtstag am 7.2.2010 beide nach feiern ^^♥

Wir freuen uns wirklich wenn ihr kommt ♥

 

BITTE MITTBRINGEN

also mittbringen dürft ihr: -Gutelaune

-Con-Hon

-Decken (leider weiß ich nicht wie warm oder auch kalt es wird also auch etwas wärmer anziehen)

-Versorgung (ich kann leider nicht ganz so viel schleppen)

-wer will kann auch im cosplay kommen (derjenige kann mir dann auch bescheitsagen dann mache ich noch ne liste mit denen ^^)

 

BITTE NICHT MITTBRINGEN!

also wirklich ich weiß es ist mein 16 aber ich will nicht dass:  - Alcohol oder drogen (wir haben  Minderjährige dabei!!! ^^ ich gehöre nicht mehr ganz dazu *freu*)

-schlechtelaune

-waffen (cosplay-waffen sin erlaubt)

 

WO ? / WANN ?

^^ zuerts treffen wir uns 12:30 am Düsseldorf Hbf  und warten dann dort noch 30 Min. auf alle die halt noch lust haben dochnoch zu kommen.

 

 Wichtig

falls es immer noch mit dem wetter so scheiße ist werden wir nicht in den Japangarten sondern in den Südpark fahren weil man da wenigstens etwas geschützter ist aber dass werden wir noch bisdahin sehen wie das wetter ist.

bitte warm anziehen!

 

PROGRAMM ?

Also wir werden da aufjedenfall : 

 -Con-Hon krizeln ^^

-Musik hören

 -Quatsch

-Fotos machen ^^

 

ich hab leider sonst kaum ne idee was man da machen kann ^^ aber ich denke uns fällt schon was ein ♥

Jule meint wir können ja auch ne schnitzel-jagt machen, also mir wäre es recht ^^♥

also ich werde auch noch etwas kuchen mitbringen ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
51 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke