Ninja-Flashmob!
Event-Details
Datum
09.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Seid gegrüßt, junge Schüler!

Product und ich, wir hatten eigentlich vor, einen Mc-Donalds Flashmob zu starten, aber dann erschien uns ein Ninja-Flashmob doch viel lustiger...

http://www.youtube.com/watch?v=0iYmRyuhn9k

so in etwa soll es ablaufen.

GANZ WICHTIG!

Wir wollen niemanden verletzen und natürlich auch keinen Schaden anrichten, also flippt nicht gleich so aus wie die Leute in Californien!

Product-sensei hat vorgeschlagen, dass wir das erstmal alle trainieren - super Idee, was?

Da wir ja möglichst viele Leute für dieses Event gewinnen wollen, haben wir noch

NOCH KEINEN FESTEN TERMIN,

wann das ganze stattfindet (jedenfalls nicht im Winter, da leg ich mich bestimmt nicht auf den Boden!)

Auch die Trainingseinheiten können wir beliebig festsetzen.

Also, hoffentlich tragt ihr euch zahlreich ein! Wie gesagt, alles flexibel!

achja, wo genau denn?

Da sind wir uns auch noch nicht sicher, ich würde den Rathausplatz vorschlagen, auf jeden Fall keinen allzu überfüllten Ort, damit Verletzte vermieden werden.

Tragt euch wirklich nur ein, wenn ihr genauso wie wir Spaß daran hättet, einen kleinen Flashmob zu starten, um die Leute zum Lachen zu bringen!

Achja, und die Kleidung: ich denke, jeder wird irgendwo einen (zivilen) schwarzen oder weißen Pullover haben (meinetwegenauch ein T-Shirt). Alles weitere besprechen wir dann noch. Keine Cosplays!

Bis dann, junge Schüler!

Füsch-Sensei und Product-sensei freuen sich auf viele Teilnehmer!

 

P.S: Product sucht noch Leute, der das ganze aufnehmen, um nachher ein tolles Video davon zu haben!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke