C@T die zweite II xD
Event-Details
Datum
13.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
96047 Austrasse 2 Comixart
96050 Bamberg
Bayern

Nach einem langen Winterpause ;D nja ok...ist noch Winter :D aber egal :D die Nächste C@T ist endlich da :D

das erste Cos-Treffen in bamberg im NEUEN JAHRZEHN :D JUHUUUUU

Wann wird das Treffen sein?

Am 13.02.2010

Und wo? :D

In Bamberg xD Austrasse 2 :)

Wenn jemand sich in Bamberg nicht auskennt, dann können wir die Person gerne am Bahnhof abholen ;D Sagt mir aber bitte bescheid.

Wann wird es anfangen?

Es wird zwischen 13:30 - 14:00 uhr anfangen. die Zeiten können wir auch ändern, sodass die Mehrheit können. :)

Was wird gemacht?

Nach einem ausgiebigen Besuch in Comixart (wie immer xD), werden wir einen Platz zum photographieren suchen, bzw. SmokingCrow wird uns zu den Plätzen führen.

Das heißt also:

Komm in Cosplay ;D

hierbei solltet ihr am besten zum Thema Fasching und Winter euch verkleiden.

meldet vielleicht an, wer in Cos kommen wird. :)

aber ihr könnt auch in Zivil kommen xD

Danach werden wir natürlich die ConHons vollkritzeln ;D und uns schön über Mangas, Animes und passende Themen unterhalten.

Wie letztes Mal werden wir auch wieder für spontane Ideen und Entscheidungen offen sein. ;D Ihr müsst euch nur einfach bei uns melden.

Am Abend werden wir uns in einen Asian-Restaurant setzen und etwas essen. Die haben echt gutes Essen. Wir waren schon öfters drinnen. :) Das Ende steht offen. ^^

also :) alles nochmal :)

Termin: 13.02.2010

Beginn: 13:30 - 14:00 uhr

Ort: Comixart/Grüne Markt

Ende: Offen

Mit zu bringen sind:

  • Gute Laune

-(vielleicht) Cosplay

  • warme Sachen, wobei echte cosser kennen keine kälte -lach-

  • Conhon

  • Camera xD

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich:

Eurer Adminteam

ps: für den Fall, dass es schlechtes Wetter sein könnte, werden wir uns gleich in ein Geschäft bzw Restaurant, Imbiss einnisten xD

das wäre entweder

ein asian laden

oder

Il centro

das werden wir aber vorort entscheiden.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
108 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke