Post für Cloud - Video
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Chaos_Vincent
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hey!

Eigentlich handelt es sich hier mehr um ein Video-Event, als um ein Foto-Shooting, aber dazu passte irgendwie nichts in der Auswahl. Trotzdem sollen von den "Darstellern" auch ein paar ordentliche Fotos gemacht werden, die dann auf Animexx veröffentlicht werden. Ist also eine Mischung aus einem Foto-Shoot und Video-Shoot sozusagen.

Worum es hier geht?
Wie Oben schon erwähnt darum ein Video zu drehen, worum es darin gehen soll erfahrt ihr auf der nächsten Seite. Es soll nichts Ernstes sein, aber etwas mehr als einfach nur sowas wie Carameldansen.
Trotzdem dient dieses Video einfach nur dazu etwas Spaß zu haben. Also stresst euch deshalb auch nicht rein. Es muss nicht perfekt sein.
Ich für meinen Teil wollte nur mal etwas Anderes, als nur Fotos machen, deshalb ein Video zur Erinnerung. ^^
Außerdem wollte ich auch mal etwas Filmen und zuschneiden üben. :)
 


Wer darf mitmachen?

Bitte nur Leute, die von mir gefragt wurden!
Falls jemand der mich kennt hier draufstößt, darf er gerne noch nachfragen, ob noch mitgemacht werden darf.
Das Selbe gillt auch für die Freunde von Teilnehmern, falls sie Lust dazu haben.
Warum bei mir nachfragen?
Weil die Teilnehmerzahl nicht zu hoch sein sollte, denn sonst wird das Video lang, zieht sich und ist öde, und wir würden es gar nicht schaffen alles zu drehen bei der Hektik, die auf der LBM herrscht.
Außerdem: Bitte überwiegend Final Fantasy und Kingdom Hearts! Aber ein paar Ausnahmen sind auch okay! Wir dürfen uns dann nur eine Erklärung einfallen lassen, was das alles miteinander zu tun hat.


Wann?
Samstag (20.03.2010)
13 Uhr - maximal 15 Uhr
17 Uhr (<- falls zuvor nicht alles gedreht werden konnte)

Wo?
Am besten man Trifft sich in der Glashalle.
Auf der Brücke, die sich über dem Eingang der Messe von der S-Bahn(?) aus befindet. Also nicht die Seite mit dem Parkplatz für Autos.

Wo wird gedreht?
Mh~
Glashalle? (Falls nicht zu überlaufen und zu laut. Man muss sich dann halt gute Ecken suchen)
Außenfläche mit Teich ( Das zwischen der Glashalle und dem Eingangsgebäude vom Parkplatz aus)
CCL
Offen für andere Vorschläge

alls jemand einen besseren Titel hat, nur her damit! XD

Zur "Story":

Ist wirklich ganz einfach; ein Charakter bekommt ein Päckchen, dass eigentlich ein "Cloud" (Final Fantasy) geliefert werden sollte aber falsch ankam. Der Chara wird gefragt, ob er das Päckchen an den eigentlichen Besitzer übergeben könnte und stimmt zu.
Der Charakter zieht also los und komm bei anderen Charakteren vorbei und fragt sie nach Infos über den Aufenthaltsort etc.  Das Päckchen kann auch weiter gegeben werden, sodass dann ein Cosplayer eben zum Nächsten läuft.
Zum Schluss landet es dann halt tatsächlich bei seinem Besitzer, der es aufmacht.


Was machen wir dabei?

Das ist den Leuten weitgehend selbst überlassen. Also ob ihr nun eine Kampfszene nachstellt, mit Keyblades, oder evtl. als Tidus in Wasser rumhüpft, als Sora rumsitzt und ein Eis esst etc. etc. ist euch überlassen.
Es sollte halt irgendwie zu eurem jeweiligen Charakter passen und vor allem nicht zu lang sein! Wichtig ist halt, dass das Päckchen weiter gegeben wird, oder der Charakter damit weitergeschickt wird, weil das ja der rote Faden der Geschichte ist.
Es soll nicht zu lange werden, weil es sich damit ziehen würde und langweilig werden würde. Außerdem sollte es nicht mehr als zwei Teile auf Youtube haben. ( So ca. 15 Minuten länge wären ok, denke ich)

So~
Hier sollen der Übersicht wegen die Kostüme der Personen eingetragen werden und im Groben, was sie machen wollen.


-Finchen-                     Turk (Eigenchara) (Final Fantasy VII)
-XIII-Roxas-                  Roxas (Kingdom Hearts 2) (Organization XIII)
Chaos_vincent            Vincent Valentine (Final Fantasy VII) (Dirge of Cerberus)?
Grell-san                     Sebastian Michaelis (Kuroshitsuji)
Jitzu                              Ungarn (Hetalia)
Mariru                          Cloud Strife (Final Fantasy VII) (Dissidia)
Mikoshiba                   ?


Puschi                         ?
Stark                            ?
Yanthara                     Yanthara (Eigen Charakter)
Zexion-NrVI                Lea (Kingdom Hearts: Birth by Sleep)
_Kitty_Zack                Isa  (Kingdom Hearts: Birth by Sleep)

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke