Cosplayshooting im Schnee
Event-Details
Datum
10.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
U3 Station Simmering
1110 Wien
AT-9

Wir treffen uns um 14 Uhr unten bei der U3 Haltestelle in Simmering und warten bis 14:30 auf Nachzügler.

Was ihr mitnehmen sollt/wollt:

.)in erster Linie mal euch selbst XD

.)euer Cos in dem ihr schon drin seid(bitte kommt bereits angezogen zum Treffpunkt da ich nicht denke,dass ihr euch im Gebüsch umziehen möchtet)

.)Warme Sachen zum Anziehen über dem Cos

.)eine Thermoskanne mit warmem Tee oder sonst nem warmen Getränk

.)eventuell Geld (wir gehn uns,wenn uns kalt wird in nem Café oder so aufwärmen)

.)Fotoapparat (man möchte doch schöne Erinnerungen haben XD)

.) und ganz ganz wichtig:GUTE LAUNE UND EIN LÄCHELN ^^

Sollten noch Fragen bestehen wendet euch einfach an Tay_w oder an mich ^^

Ich hoffe es kommen viele ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
291 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke