Fotoshooting mit Piraten und Zombies
Event-Details
Datum
24.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Bahnhofsplatz
28196 Bremen

**Vorweg möchte ich erstmal sagen, dass es sich hierbei um ein Privates Treffen handelt!

Das heißt ich möchte nicht, dass sich irgendwelche Leute einfach eintragen, die nicht von mir eingeladen worden sind.**

Was ich vorhabe:

Ich will ein Fotoshooting machen^^

Und zwar ein ganz besonderes!

***Ein One Piece Thriller Bark Shooting ***

Und dazu möchte ich meine lieben Piraten/Zombie Freunde herzlich einladen^^

Ich hatte mir überlegt, dass der beste Ort für ein Shooting der Bürgerpark in Bremen ist. Er ist groß genug und bietet sicherlich ne menge Platz für ein paar Zombies und Piraten xD

Wir treffen uns am Bahnhof gegen 13 Uhr.

Es wäre gut, wenn ihr mir ungefähr sagen könntet, wann eure Züge genau ankommen. (Am besten ne kurze Mitteilung ins Forum posten.)

Weil ich dann genau abschätzen kann wie lange wir warten müssen.

Wichtige Kleinigkeiten:

Es wäre vielleicht ratsam etwas zu essen und zu trinken mitzunehmen, denn wenn man einmal in dem Park drinne ist kommt man ohne einen kleinen Fußmarsch nicht so schnell wieder raus xD

Bequeme Schuhe wären auch nicht schlecht und sofern das Cosplay keine hat, sollte man sich am besten welche mitnehmen, die man schnell wechseln kann. (Wenn man plötzlich irgendwo steht und schnell ein Foto machen will, wäre es gut schnell die schuhe wechseln zu können xD)

Sonst noch was?

Ach ja, ende ist dann, wenn wir alle keine Lust mehr haben xD

Ich denke aber nicht allzu spät~~

Wäre übrigens schön, wenn ruhig mehrere Leute ne Kamera mitnehmen würden xD

Wir haben zwar aufjeden Fall ne gute Fotografin dabei, aber lieber zuviel Kameras als zu wenig ;)

Wenn sonst noch Fragen sind, einfach ne ENS an mich senden^^

Burglar_Cat_Nami » Nami (TB3)

Dark-Nami » *Nami (TB2) *

kanna-chan » Perona

Lexxy-chan » Victoria Cindry

Rod_Gonzalez » Sanji

Totenbuddler » Absalom ?

Zhenya » Fotografin/Zivil

-keks » Zivil

Luffyshiro » Zivil

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
239 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke