Chosen wird schon wieder älter...
Event-Details
Datum
30.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Chosen
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Siegbergstraße 4
57072 siegen
Nordrhein-Westfalen

Hallo meine lieben! Chosen wird wiedermal ein Jährchen älter und macht auch eine kleine Feier.

 

Es wird nix großes, nur ein nettes beisammen sein :3

 

Wann: 30. Januar, Samstag, ab 13 Uhr , Ende offen

Wo: Bei mir <3 (wer nicht weiß wo ich wohne kann mich ja anschreiben~)

Programm:

-Kuchen Essen,

-kleine Patyspiele

-gegebenen Falls Filmchen gucken~

Ich kann leider nur für die Torte und ein paar Getränke sorgen. Wer kann und mag möchte bitte noch ein paar Knabberein und/oder Filme mitbringen (aber bitte kein Horror oder Psycho @.@) Das wäre sehre sehr nett x3

Wer übernachten möchte bitte vorher anmelden. ^-^

Eure Chosen x3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke