P-DCG - Mit dem "Zweiten" gehts nun (hoffentlich) los...
Event-Details
Datum
06.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Gatomon, Saturios
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Konrad-Adenauer-Platz
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen!

Nachdem wir uns bei unserem ersten Treffen am 5.12.2009 in Düsseldorf schon teilweise kennenlernen konnten, geht es nun in die zweite Runde.

Wahrscheinlich wird auch das zweite Treffen noch in gewisser Weise ein Kennenlern-Treffen sein, da hoffentlich auch dieses Mal Leute dabei sein werden, die sich noch nicht "kennen".

Allerdings, und das ist der Hauptgrund dieses Treffens, sollten wir so langsam mal Klartext über gewisse Dinge, die unsere Gruppe angeht, reden. Umgangssprachlich sagt man dazu auch: "Butter bei die Fische machen!" :D

Es folgen die Informationen:

Wer?

Herzlichst eingeladen sind alle Leute, die im Zirkel "Projekt Digimon-Cosplaygruppe" angemeldet sind. Ebenso freuen wir uns auch über alle anderen Digimon-Cosplayer aus NRW, die Lust haben, an unserem Projekt teilzunehmen, oder Näheres darüber zu erfahren.

Wann und Wo?

Wir treffen uns am Samstag, 06.02.2010, um 13:00h am Düsseldorfer HBF. Wir warten wie immer 30 Minuten auf Leute, die nicht pünktlich sind oder sein können. Treffpunkt ist draußen vorm Haupteingang (bei schlechtem Wetter in der Bahnhofshalle). Bitte achtet dabei auf ein Schild, auf dem "P-DCG - Gruppentreffen" oder nur "P-DCG" steht!

Ablauf?

Sobald die 30 Minuten, die wir dann noch auf Nachzügler warten, vorbei sind, gehts dann los.

Wir werden uns ein Café suchen oder zu Burger King gehen, uns dort niederlassen und über diverse Sachen reden, die unsere Cosplaygruppe angehen.

Wichtig:

Wir bitten euch in Zivil zu kommen, damit wir nicht aus dem Café oder ähnlichem rausgeworfen werden!

Solltet ihr, die Mitglieder unseres Zirkels, aus irgendwelchen Gründen nicht zum Treffen kommen können, so bitten wir euch, euch bei Saturios oder Gatomon zu melden. Sagt uns dann bitte nach Möglichkeit ab, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Wir hoffen, dass dieses Mal mindestens die Hälfte der Gruppe dabei ist, da wir sonst mit den Leuten Sachen beschließen werden, die da sind. Das wären dann zwar keine Mehrheitsbeschlüsse mehr, aber man kann sämtliche Abstimmungen ja nicht solange aufschieben, bis mal die Hälfte der Gruppe bei einem Treffen dabei ist.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir möglichst zahlreich sein werden und viel Spaß zusammen haben :)

Eure Projektadmins

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke