Chimiko und die 22
Event-Details
Datum
16.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
chimikochan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
77794 Lautenbach
Baden-Württemberg

Bücher, Bücher, Bücher

Chimi feiert ihren Geburtstag. Und du bist eingeladen. Jetzt fragst du dich sicherlich so einiges…

„Was? Wann? Wie? Wo? Warum ich? T__T“

Keine Sorge, Chimi erläutert dir natürlich alles brav, denn Chimi mag Buchstaben und Wörter, wie du sicher noch feststellen wirst.

Wann?

Am 16. Januar 2010, einem Samstag. Und zwar seid ihr ab 18.30 Uhr sehr willkommen, wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann sagt mir einfach Bescheid.

Wo?

Bei der Chimi zu Hause. Hier noch die genaue Adresse: 77794 Lautenbach in der Hauptstraße 23. Für die, die noch nie dagewesen sind, Vorsicht, die Einfahrt liegt versteckt zwischen zwei Erdbeerfeldern XD

Was?

Wie schon geschrieben, Geburtstag feiern. Und da Chimi Bücher liebt und nun mal Germanistik-Studentin liebt, ist ihr ganz spezielles Motto für diesen Tag ‚Bücher, Bücher, Bücher’

Warum ich?

Tja, weil Chimi dich wohl mag, sonst hätte sie dich ja nicht eingeladen, ne? O.ô

Sonstiges?

Cosplay erlaubt und auch gewünscht, aber natürlich auch kein Muss. Ich würd mich freuen, wenn du kommst und cosplayst, und ich würd mich freuen, wenn du einfach nur kommst.

Was tun?

Tja, am Besten mir Bescheid sagen. Ja oder Nein, kommen oder nicht kommen, das ist hier die Frage. Eine sehr wichtige Frage für mich, also sag mir Bescheid. Entweder am Handy, die Nummer: 0152/23184111 oder per E-Mail an chimikochan@yahoo.de

Ich hoffe, du kommst <3

Chimiko

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke