LM.C Tour 2010 - München
Event-Details
Datum
09.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Backstage Friedenheimer Brücke 7 Müchen
80639 München
Bayern

2010 werden LM.C wieder durch Europa Touren!
unter den Daten sind 3 Termine in Deutschland.


07.04.2010 - Markthalle, Hamburg
09.04.2010 - Backstage, München
18.04.2010 - Zeche, Bochum

Informationen zu Einlass- und Konzertbeginn auf der Seite der Halle und den Karten zu finden.
Die Zeiten können hierbei variieren,
weshalb keine 100 %ig richtige Info vorliegt.

 Momentane Einlassinformation laut Karte:
Einlass 17:30 Uhr
Beginn 19:30 Uhr

!Es wird eine Autogrammstunde geben!
Diese wird von 12.00 - 13.00 Uhr stattfinden.
 Laut NeoTokyo werden nur europäische Editionen von WFWH signiert.



Karten unter anderem erwerblich im:
me-shop

Außerdem an den üblichen VVK-Stellen:
Eventim
Kartenhaus



Quelle: LM.C Official Myspace

Masahime & meine Wenigkeit ( Maayatan )
haben vor auf alle 3 Deutschlandkonzerte von LM.C zu gehen.

Dementsprechend sieht unser Projekt für ein Fangeschenk folgendermaßen aus:

1) Banner
Wir werden einen großen Banner vorbereiten,
auf dem wir auf allen 3 Konzerten Unterschriften von allen Besuchern einsammeln werden.

Textilstifte bringen wir natürlich mit,
wäre aber schon schön wenn einige selbst einen dabei haben!
3 Konzerte mit mehreren 100 Leuten fressen ne menge Farbe,
besteht also keine Garantie das die Stifte nicht spätestens in Bochum den Geist aufgeben.

Am Ende wird der Band dieser 'Germany-Tour-Banner' in Bochum übergeben.

sollte es Komplikationen oder Änderungen geben,
wird rechtzeitig darüber per Rund ENS informiert :D

 Außerdem:
Die Idee für einen Banner haben jah meistens mehrere Leute.
Es ist sicher immer ne schöne Idee,
Und prinzipiell nichts tragisches wenn es mehrere gibt.
Aber sonderlich sinnvoll ist es auch nicht mehrere Banner für das selbe Konzert zu haben,
auf dem die Besucher Unterschrieben haben,
Oder?
Dementsprechend wäre es schön, wenn das wirklich
als gemeinschaftliches Geschenk gesehen wird;
Und es keine zwei oder mehr Unterschriften-Banner pro Konzert gibt. :D
Ich glaub auch nich das alle so sonderlich viel Lust haben auf mehreren Tüchern zu unterschreiben XD


2) Fotoalbum

Nach der letzten Tour kam in mehreren Interviews von der Band die Aussage, sie fänden Deutschland interessant.
Wirklich viel sehen sie von unserem Land aber leider nicht auf der Tour.
Mit Ausnahme von Autobahnen, Raststätten, Hotels und den Konzerthallen XD

Daher haben wir uns überlegt:
Es wäre doch eine schöne Idee ein Fotoalbum mit Fotos von Deutschland zu erstellen.

Lebt ihr in einer Stadt in der es etwas sehenswertes gibt?
Eine besonders schöne Landschaft, ein historisches Gebäude oder einfach etwas, dass ihr der Band gerne von Deutschland zeigen wollt?
Dann macht bitte Fotos davon!
Entweder nur die jeweiligen Locations, oder ihr Fotografiert euch mit dieser Location im Hintergrund, und das LM.C Logo in den Händen haltend :D
Schreibt bitte außerdem auf in welcher Stadt sich das Motiv befindet, und was euch sonst noch so dazu einfällt.
(bei historischen Gebäuden z.B. die Geschichte dahinter?)
Grüße an die Band sind auch erwünscht.
Und alles auf englisch bitte, oder wenn ihrs könnt direkt auf japanisch :D

Am besten wäre es, wenn interessenten sich bei mir (Maayatan) melden.
Ich gebe euch dann meine Adresse, damit ihr mir die Fotoseiten fertig prepariert zuschicken könnt.

Sollte sich jemand aus irgendwelchen Gründen nicht dazu in der Lage sehen die Fotos per Post zu schicken,
kann man sie mir auch noch vor der Halle überreichen, auch hier als für den Ordner fertig preparierte Seiten.
Das Format für die Fotoseiten/collagen ist DIN A 4.
sollten zu den Fotoseiten noch fragen bestehen, scheut euch nicht zu fragen.

Die Fotos werden gesammelt und in einem Ordner der Band gegeben, ebenfalls in Bochum.



gez.  魔。

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
181 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

199 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


BOY
she
und
Uno
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke