Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May Cry Fantreffen
Event-Details
Datum
09.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Photobucket

Dämonenjäger und Dämonen stürmen die Hanami!



Fans von Devil May Cry sind herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Cosplay ;D

____________________


Wo?

Treffpunkt ist draußen direkt am Eingang, ich denke nicht das wir zu übersehen sein werden ;)
Danach suchen wir uns eine geeignete Location für die Fotos.

- Falls das Wetter zu schlecht werden sollte (Regen, Gewitter) treffen wir uns vor dem 1. Workshopraum und besprechen alles weitere -

____________________


Wann?

Sonntag, 09.05.09
12:30 Uhr

Es wird eine halbe Stunde gewartet

____________________


Was?

- Foto-Shootings: Einzel, Partner und Gruppe
- ConHons
- labern
- Spaß haben!


Weitere Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen!

____________________


Sonstiges?

Leute zum Fotografieren wären gern gesehen, damit keiner der Cosplayer zu kurz kommt ;)

____________________

Bei weiteren Fragen an einen der Event-Admins wenden!

Wer cosplayt wen? ...

DMC2:

Lucia - manka fällt leider aus

DMC3:

Lady/Mary - lamia fällt leider aus

Dante - askaroth fällt leider aus

Vergil - kyouyaootori

Jester - tamakisuou

DMC4:

Lady/Mary - dreamingdemon

Trish - ChiaraBella

Nero - angelslayer

Gloria - strelok

others:

Sparda - mad_hatter_cloud

Fotografen

Zuki

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke