das BadTouchedTrio auf Abwegen...
Event-Details
Datum
29.12.2009 bis 01.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
futzi-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
47053 Duisburg
Nordrhein-Westfalen


das BadTouchedTrio auf Abwegen...

...und zwar in Duisburg XD



denn dort machen wa ne voll fette Doppel-Party >ω<

als Erstes~ 
feiern wir die Einweihungsparty von mir dem Futzi-chan und meiner neuen Wohnung ^____^

und als Zweites~
feiern wir bei mir voll fett Silvestaaaaaaaaa X3

und da wir zwischen den Tagen n bisschen Zeit haben können wa noch ne menge anderes Zeug anstellen und Spaß haben :D

sooo,
die Planungen zu den Abläufen der Tage die wir unterwegs sind, findet ihr auf den anderen Seiten im Event ^____^



joa,soweit zu unserer Planung, wenn ihr es denn gelesen habt XD !!!
Kleinere oder größere Abweichungen lassen sich natürlich nich einplanen aber es wird schon alles klappen ^________^  


sollten noch Fragen oder Probleme aufkommen scheut euch nicht mich zu kontaktieren
:3

ganz liebe Grüße von mir
eurem  Futzi-chan


 

Tag 1

der Trip startet in Berlin :) genauer gesagt in der Müllerstr !

wir treffen uns pünktlich um
6:50 Uhr am Bus (120) um um 7 Uhr den Bus zum Hauptbahnhof zu erwischen :)

um 7:48 Uhr fährt dann unser Zug ab nach Duisburg ^_^
ankommen werden wir um 11:47 Uhr wo uns Elli am Du-Hbf abholt und uns zu meiner Wohnung fährt :D
dann werden wa auspacken und uns anschließend auf machen was zu Futtern zu besorgen !!!
ansonsten haben wa Freizeit und können schaun ob wa uns n gemütlichen Abend machen oder noch wo hin gehn ???
ma schaun XD

Tag 2

nachdem wir ausgechlafen haben frühstücken wir gemütlich ^__^
dann machen wa uns fertig und gehen in die Stadt und erkunden die Gegend rund um meinen Kiez
XD 

dann wird was zu Futtern gesucht und noch alles notwendige für unsere Silvester-Party eingekauft :D

wenn dann alles soweit bereit is gehen wir am Abend janz jemütlich zu dritt ins Kino ^____^ und gucken ... *würg* ... Twilight 2 ... warum genau diesen Film...hm ka XD
aber wir haben uns das fest vorgenommen
!!!

Tag 3

ersteinmal wird ausgeschlafen ^___^ damit wir genügend Kraft haben für den Abend :D
dann wird ma wieder gefrühstückt !

im Verlauf des Tages werden wir uns ganz gemütlich vlt n Filmchen reinziehen und uns mental schon mal vorbereiten für die Party ^__^ dabei oder danach müssen wa dann leider wieder packen da wir am nächsten Tag ja wieder nach Berlin zurückfahren

am Abend machen wa uns dann fertig und fangen schon ma an ein paar zu kippen :) 
dann machen wa uns auf zum Zentro wo wir dann mit den anderen den Countdown zählen und das Feuerwerk anschaun können ^____^
da werden wir dann vlt noch etwas trinken und gemeinsam den Beginn des neuen Jahres feiern :3 
diese Planung hat ein open end also keien Ahnung wann wa ins Bett kommen !!!

 Tag 4

es wird versucht so viel Schlaf wie möglich zu bekommen und dann heißt es frühstücken, den letzten Rest packen und anziehen !!!

um 14:15 Uhr geht unser Zug vom Du-Hbf ab um uns zurück nach Berlin zu bringen also müssen wa spätestens um 14 Uhr am Bahnhof sein, damit wir in Ruhe unser Gleis suchen können :)
im Zug können wir dann vlt ein wenig Schlaf nachholen und uns entspannen 
^__^ 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke