Silvester Treffen
Event-Details
Datum
31.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dreamaker
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof von vorm Douglas
Köln
Nordrhein-Westfalen

Hey an alle Animexxler die Lust auf einer con zu Silvester haben, aber keine finden können xD Ich will mal eine kleine machen xD Also dann bevor ihr euch weggen einem langen Textes langweilt komm ich lieber gleich zur Sache xD

Treffen: Wir treffen uns so um 18 Uhr vorm Douglas am Kölner Hauptbahnhof, es wird wie immer eine Stunde gewartet, damit auch die letzten kommen. Ok aber es gibt jetzt mal eine Sonderausnahme^^ Weil manche von euch mich angesprochen haben ob man die Con nicht früher machen kann, gibt es jetzt 2 Treff Zeiten^^ Eine um 12 und die um 18 Uhr^^ Ihr könnt dadurch frei entscheiden wann ihr kommen wollt^^ Der Ort wo wir uns Treffen und der Treff Tag bleibt der selbe xD

Was wir machen: Reden, spass haben und alles mögliche ausser Attentate xD

            Vielleicht auch zum Wheinachtsmarkt gehen^^

            Später gehen wir dann zum Rhein so um 22 Uhr damit wir alle

            noch gute Plätze bekommen und schauen uns das Feuerwerk an xD 

Was man mitbringen soll: Man sollte unbedingt Spass mitbringen und gute Laune

                     denn das wird ne lange con^^ Und was warmes zum 

                     anziehen, etwas zum essen und zum trinken^^ 

                     Ihr könnt gerne mit Cos kommen aber falls ihr nicht 

                     wollt ist auch nicht schlimm^^

PS: Falls ihr noch irgendwelche Besserungsideen habt wie man die con besser

gestallten kann dann schreibt mich an mein Account Name ist Dreamaker^^

Also dann habt alle ein frohes neues Jahr und hoffentlich sehe ich manche von euch auf meiner Con xD Ihr könnt gerne auch weitere Leute einladen^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke