Rapitition of Heart die Fünfte (Treffen nach Weihnachten)
Event-Details
Datum
27.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Neired
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
32756 Detmold
Nordrhein-Westfalen

Es nähert sich einmal mehr ein kleines Treffen, und wie ihr es schon von dem Treffen an der Andreasmesse kennt werden wir auch diesesmal wieder ein kleines Cosplay treffen veranstalten, verbunden mit einem Fotoshooting.

Wann treffen wir uns?

14.30 am Bahnhof in Detmold, wir warten etwa zehn bis fünfzehn Minuten bis wir los gehen, es sei denn ich weiß Bescheid dann warten wir länger (Handnummer für Fragen, bzw absagen Verspätungen usw: 016099705715)

Wo?

Bahnhof Detmold

Was machen wir?

Wir wollen, natürlich, cosplayn, aber da es verflucht kalt ist gehen wir ins China Restaurant Sea-Palace oder Mei Kong je nach dem welches auf hat das muss man noch in erfahrung bringen

Was bringt ihr mit?

Klar, euch selber, wenn híhr habt ne Kamera weil wir ja auch ein kleines Cos-Shooting machen wollen.

Und Geld damit ihr auch etwas essen oder trinken könnt.

Das dfürfte sich so zwischen 13 und 20 € bewegen, je nach dem wie viel ihr esst und ob ihr Karte oder Buffet nehmt usw.

Also dann sehen wir uns am Sonntag chu~^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke