VK OnE in Jrock wonderland
Event-Details
Datum
16.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
VKOnE-Leipzig@web.de
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Begegnungsstätte MÜHLSTRASSE e.V. Mühlstr. 14
04317 Leipzig
Sachsen

 

 

 

VK OnE - Japanese Rock, Pop & Glamour


 

All styles of J-Music by A-M-Gilmore and Ciel

 

*:.D4NC3 W1TH U$.:*

 

Here we go again.

Auch im neuen Jahr sind wir wieder mit dabei.

Dieses Mal wollen wir euch ins JRock Wunderland entführen, also keine Scheu. Folgt dem weißen Häschen und wir versprechen euch eine kunterbunte und muntere JRock Welt auf der anderen Seite! ^_~

Aber denkt dran: Keine Zeit, keine Zeit! Daher beeilt euch und verpasst uns nicht!

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von r3ikOn von ~Hysteria Dogma/~sister raBBLE~.

 

Eintritt: 3€

Beginn: 22:00

P: 16 (bitte Ausweis mitbringen)

 

 

 

*STAY VISUAL*

Euer VK OnE Team

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke