Gothic Lolita Treffen im Dreiländereck- Noblesse oblige
Event-Details
Datum
09.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rose-Chandelier
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Bismarckallee 3 (Breisgau)
79098 Freiburg
Baden-Württemberg

Wir treffen uns am 9. Januar 2010 um 13Uhr am Freiburger Hauptbahnhof beim Bäcker/ unter der großen Anzeigetafel in der Halle. Es wird 15min auf Nachzügler gewartet, dann laufen wir in die Freiburger Innenstadt und werden uns in einem Café niederlassen, etwas trinken/ essen und dann schöne Fotos machen.

[S]Wichtig! Da ich das Café vorher reservieren möchte, muss ich ungefähr wissen, wie viele Leute mitkommen. Deshalb habe ich vor, die Anmeldung vom 18. Dezember bis 30. Dezember laufen zu lassen.

Wer sich nach dem 30. Dezember anmeldet, kann wahrscheinlich nicht mit ins Café (je nach Platzbegrenzung), also meldet euch bitte früh genug an![/S]

Anmeldung geschlossen!

Außerdem habe ich mir überlegt, für dieses Treffen ein Motto einzurichten(das heißt jetzt aber nicht, dass man mit nicht zum Motto passender Kleidung nicht willkommen ist!). Das Motto lautet Noblesse oblige, zu Deutsch "Adel verpflichtet". Dazu könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, die Möglichkeiten gehen von Hime Lolita bis Aristocrat :)

Einzige Voraussetzung ist, dass ihr in Lolita-Kleidung kommt. Wer noch Informationen braucht, kann sie hier finden: http://gothiclolitainfo.myblog.de/

Man kann mich aber auch gerne kontaktieren, ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf euer Kommen und hoffe auf ein schönes Treffen!

Edit: Das Café ist von 13 bis 16Uhr für uns reserviert, deshalb muss ich den Treffpunkt auf 13Uhr vorverlegen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
119 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke