Neujahr Treffen Bocholt Vol.1
Event-Details
Datum
02.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Carly_Shay
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

schaut zum Co- Addmin lächelt diesen an

Da Samantha_Puckett und Ich uns endlich kennen, wollten wir auch mal zusammen eine Con machen.

Alle sind eingeladen die kommen wollen. Ob Jung oder alt. Klein oder Groß. Dick oder Dünn. Alles ist erlaubt XD

Wann?: 13:00 Uhr am Zugbahnhof in Bocholt. Es wird bis 13:30 Uhr gewartet für die die länger brauchen oder mit dem Zug kommen.

Wo?: Am Zugbahnhof beim Kiosk, den Namen werde ich hier auch noch hinschrieben XD

Wieso?: Weil wir einfach mal was zusammen organisieren wollten und uns auch shcon länger kennen.

Was?: in con hons schreiben, quaseln, spass haben was man nunmal aufn mexxlertreffen so macht. und we rhat kann ja musik mitbringen xD Am aller wichtigsten ist aber eine Kamera für Fotos machen.

Was ihr mitnehmen sollt?: Ganz sicher Geld und anderen Kram den ihr für euer Cosplay braucht.

Was ihr zuhause lassen sollt?: Alles was spitz, scharf, gegen die Gesundheit ist oder weh tut.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke