Wammys Haus auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg Stadtmitte
Event-Details
Datum
05.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
AkatsukiPein
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Duisburg HBF
47051 Duisburg Stadtmitte ( Hauptbahnhof )
Nordrhein-Westfalen

Also es geht um ein Wammy treffen es sind alle Wammys gestattet ^^ natürlich dürfen auch Neutrale wie auch Eigene Wammys da sein ^^

aber am schönsten wärs wenn es characktere aus dem Wammy haus sind ^^

Zu ereichen bin ich auch und zwar unter :

Handynummer: 01725776349

MSN: DarkAngelJohan@hotmail.de

Email: DarkAngelJohan@hotmail.de

Mitzubringen sind oder auch mitbringen könnt ^^ :

  • Cosplay

  • Fotoaperat ( Handy oder so ^^ )

  • Con-Hon ( wer hat )

  • nen stift zum eintragen oder zum zeichnen ^^

  • Gute Laune ^^ WAYYYY XD

  • Geld ^^

  • Essen Trinken wer möchte ^^

Wenn schlechtes wetter dort ist dann natürlich nen regen schirm ^^

GANZ WICHTIG!!! : wer tabletten nehmen muss sollte sie mitnehmen und auch was neutrales zu trinken. ^^

Nicht mitzubringen sind:

  • Schlechte laune

  • Drogen

  • Alkohol ( gibts auch da XD XD XD ) aber lieber nicht ^^

( vieleicht am ende wer 18 ist noch nen glühwein trinken ^^ )

Was wir dort machen werden:

Treffen

Fotos machen

Con Hon schreiben

Rum laufen

Weinachtsmarkt gehen ^^

Am ende noch nach meckes was essen gehen ^^

Sich kennenlernen ^^

und noch ein paar sachen ^^

WICHTIG !!!

dieses treffen besteht eigentlich auch nur aus dem sinn:

Spass zu haben

Wammy Treffen

Fotos machen

con hon voll kriegen

freunde finden

und das wichtigste: Sich mal kennenlernen ^^

Wer fragen hat soll mich einfach anschreiben ^^ ich beiße schon nicht =)

ich hoffe alle werden spass haben und glücklich sein ^^ ist zwar mein erstes event was ich mache aber ich hoffe es wird ein voller erfolg ^^

GANZ WICHTIG : Eventuell gibt es noch einen Tollen zeichen wettbewerb ^^aber die preise sind geheim ^^

und ausserdem wenn ich etwas mit euch besprechen möchte bzw. eine ansage mache werde ich einmal laut klatschen oder pfeifen oder HEY schreien ^^ also bitte dann kurz ruhig sein weil ich nicht so laut bin ^^

SEHR SEHR WICHTIG: COOKIES UND FREE HUG SCHILDER UNBEDINGT ERLAUBT !!!

und wenn ich kekse kriege freue ich mich auch XD

Sagt mir bescheid als wen ihr kommt dann trag ich euch hier ein ^^

AkatsukiPein -Weinachts BB

AkatsukiHidan - R

AkatsukiTobi - X

RozenMaidenMila - Weiblicher Mello

Wir werden uns um 14 Uhr dort treffen ^^

Wir warten dann noch ungefähr 30-60min auf nachzügler ^^ wir sind ja lieb ^^

Aufjedenfall werde ich mit meinen Heinies XD schon um 13Uhr am HBF sein ^^ wir werden ( Großes ) Schild haben mit dem Namen der Con gruppen dings da treffen ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke