Animefans machen Düsseldorf unsicher
Event-Details
Datum
15.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Suci-Chan kasai
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er HBF Wir treffen uns bei MC Donnalds Da ja eig jeder immer MCs findet xD
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Also das ist nicht wirklich was besonderes

Wir treffen uns um 13:00Uhr am Düsseldorfer HBF bei MexxDonalds wo wir eine halbestunde auf Nachzügler warten

Gehen dann über die Japanmeile, machen da die Läden unsicher und gehen dann in den Japangarten.

Wo wir Con-hon kritzeln Fotos machen quatschen und sonstiges.

Das Ende wird spontan sein vielleicht irgendwo was essen. Ich bin da offen und wenn Jemand eine Idee hat kann er mir auch eine ENS schreiben.

Wir haben auch vor ein kleines Spiel mit euch zu spielen und hoffen das da auch einige mitmachen

ist aber auch kein muss

 

 

Mitzubringen:

  • Conhon:(Wenn vorhanden)
  • Cos:(Wäre schön muss aber nicht sein)
  • Gute Laune:(Wehe wenn nicht ich will keine Miesepeter)
  • Essen und trinken oder Geld:(Ich weiß nicht ob ich genug Essen für alle mitnehmen kann, da ich ja noch nicht weiß wie viele kommen, wenn ich genug auftreiben kann braucht ihr das nicht mitbringen, aber das erfahrt ihn noch früh genug) Admins werden zumindest Kekse mitbringen haben wir heute beschlossen und gebackenes Eis das darf man nciht vergessen oder zumindest ein viedeo wie wir Eis gebacken haben
  • Kamera: (Für Fotos ^.^)
  • vlt auch etwas Musik

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
138 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke