Cosplay Präsentation in der Buchhandlung H.L. Schlapp
Event-Details
Datum
12.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kite01
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Buchhandlung H.L. Schlapp Herstallstr 12
63739 Aschaffenburg
Bayern

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen das wir euch, zum Ausklang des Jahres, nochmal eine Veranstaltung im Bereich Manga bieten können.

Das ganze findet am 12.12.2009 von 11 - 14 Uhr in unserem Obergeschoss statt.

> wer danach immernoch nicht genug hat, kann sich gerne dem AC//CT christmas special anschließen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38961

 

Diesmal wird das Event in Kooperation mit "myCostumes" veranstaltet. http://www.mycostumes.de/epages/61951018.sf

Wir freuen uns somit Nathalie Frank wiedereinmal unter unserem Dach begrüßen zu dürfen. (Wie viele vielleicht wissen ist es ihr Verdienst, das sich die Manga-Abteilung überhaupt soweit entwickeln konnte.)

Es bietet sich für euch die Möglichkeit, Tipps und Tricks beim herstellen von Cosplays oder stylen von Perücken geben zu lassen.

Desweiteren wird Nathalie Frank ihre Waren (Cosplay Kostüme, Assesoirs, Perücken, uvm.) austellen und zum Verkauf anbieten. (Einige sogar zu vergünstigten Preisen, wie ihr sie nur im Rahmen dieser Veranstaltung erhalten werdet.)

 

Wir freuen uns auf Euch!

Team der Buchhandlung H.L. Schlapp

 

PS: Jeder der im Kostüm erscheint, erhält ein kleines Präsent!

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
102 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke