BiFan - Reloaded_Treffen Dezember
Event-Details
Datum
20.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Melissa Werner Berlebeckerstr. 14
33699 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Hi Leutz,

ich starte schonmal das Event, damit ihr euch nix an dem Tag vornehmt und es auch nicht vergesst.

Soo, Location steht fest, wir starten das Treffen bei -Kago-chani- (Melissa)

Beginn: 14 Uhr

Ende: Legt Melissa

Mitbringsel: Cosplay zeug, Kamera, Zeug wes man zum drehen verwenden kann und so weiter.

Das übliche mitbringsel halt ^^

Ria hat die ganzen Dreh-Ideen.

Ich denke dass wir dieses mal auch mehr schaffen. Das Treffen bei mir war nicht Ideal, weil die Location zu klein war.

Wer Ideen zum drehen hat, der soll diese bitte ins Forum stellen, unter dem Punkt Brainstorming, wäre super, wenn ihr mitarbeitet, das würde uns einen schritt weiter bringen ^^

Ich denke, wenn wir alle mit begeisterung weiter dran arbeiten, dann schaffen wir ein bisschen mehr als letztes mal ^^

Ziel ist Spaß am drehen zu haben, soweohl beim drehen als auch nachher :)

Also ich habe schon einige Ideen, ich werde das noch in einem Text verfassen :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke